Sonntag, 25. August 2013

REUTLINGEN: KEINE Vergewaltigung! - Zu viele Versionen - FREISPRUCH! - Auf eine der NICHT-Geschädigten kommt ein Verfahren zu - „Sie hat die Wahl, ob sie sich wegen Falschaussage oder falscher Verdächtigung verantworten muss.“



Ba Wü Pol? "Wir können Alles. Außer Ermittlungen." Oder wie, oder was? (Ja, ja. Schön artig den "Nicht-Fall" als 'aufgeklärt" in die PKS eingetragen. TOLL!) - BaWü Presse? "Wir können Alles. Außer rechtsstaatliches Deutsch." Oder wie? Oder was? - Wann lernt's die Journaille endlich? - Dass z.B. die Kanzlei Hoecker (Köln) sich ausgerechnet so viele - wie die Polizei in Sigmaringen, den Südkurier, aber selbst eine einsichtige "Die ZEIT", eine zunächst uneinsichtige Saatsanwältin (Freudenberg/Niedersachsen) (jüngst BUNTE/Claudia Dinkel) - erst zur Brust nehmen bzw. vor  die Gerichte bringen vornehmen musste, kann doch kein Dauerzustand sein und bleiben. Es endete mit ienem FREISPRUCH, demnach gibt es keine Tat, keine Opfer, nicht mal (mehr) ein "mutmaßliche Opfer" (mutmaßliche Geschädigte), TAGBLATT.
" Zu viele Versionen
Freispruch nach Vergewaltigungsvorwurf


Ein Prozess wegen Vergewaltigung gestern vor dem Schöffengericht Reutlingen ging ungewöhnlich aus: Auf eine der mutmaßlichen Geschädigten kommt ein Verfahren wegen Falschaussage und falscher Verdächtigung zu. Der Angeklagte wurde freigesprochen.[...] „Gerechtigkeit ist Arbeit, aber das heißt noch lange nicht, dass das immer in einer Verurteilung enden muss“, befand der Richter. Er schloss mit der Bitte an den Angeklagten, die beiden Frauen nun nicht mit Rache oder familiärem Druck zu überziehen. [...]

Und wenn der Richter so schloss, dann war es NACH dem Freispruch, für den selbst die Staatsanwältin plädiert hatte (" plädierte Staatsanwältin Rotraud Hölscher auf Freispruch."), also ist er EX-Angeklagter und "der FREISGESPROCHENE".
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/reutlingen_artikel,-Freispruch-nach-Vergewaltigungsvorwurf-_arid,226454.html 


VERGEWALTIGUNG

"Selbst Staatsanwältin Rotraud Hölscher blieb gestern nach äußerst widersprüchlichen Aussagen [...] nichts anderes übrig, als Freispruch für den Angeklagten zu fordern.
SWP |

http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/VERGEWALTIGUNG;art5674,2167214


ngeklagter flüchtet in Türkei: Ausländeramt zahlt Flugticket
Von: dpa
Letzte Aktualisierung: 9. Januar 2008, 17:49 Uhr

Angeklagter flüchtet in Türkei: Ausländeramt zahlt Flugticket - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-nachrichten.de/news/aus-aller-welt/angeklagter-fluechtet-in-tuerkei-auslaenderamt-zahlt-flugticket-1.264637#250813447

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen