Donnerstag, 20. Juni 2013

KEINE sexuelle Nötigung! "Wo hört ein straffreier Annäherungsversuch auf, wo genau beginnt eine strafbare sexuelle Nötigung?"

Ja, manchmal überraschen Richter auch den Verteidiger - und das Medium (Volksfreundin).
"Doch auch der Jurist scheint von dem Freispruch überrascht: Noch in der Sitzungsunterbrechung vor der Urteilsverkündung hat er bei seinem Mandanten vorgefühlt, ob dieser denn bei einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe auf Bewährung akzeptieren würde.
 Doch soweit kommt es nicht, weil sich Richter Udo May und seine beiden Schöffen der Argumentation von Schlüter anschließen. "Der Grat zwischen strafbarer Gewalt und dem Versuch des Überwindens des Zierens einer Frau ist schmal", sagt der Verteidiger in seinem Plädoyer. "
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/wittlich/aktuell/Heute-in-der-Wittlicher-Zeitung-Sexuelle-Noetigung-Freispruch-fuer-Angeklagten;art8137,3561327 
Deal or no deal - ist wohl keine Frage (mehr). Angesichts eines nicht mehr zu leugnenden Tsunamis wackeliger und windiger Beziehungsanzeigen, die sich durch groteske Definition in der BKA-Statistik bereits inden Hirnen 'aufklärendeer'/'ermittelnder' gender-genormter Polizisten und -innen bereits als aufgeklärt darstellen (80%). Die Verurteilungsquote dürfte für 2012/13 nach diesem neuerlich rasanten Anstieg wohl eher auf die 10% sinken.
15. Mai 2013 —Claudia D.-Effekt statt Kachelmann-Effekt? - „Wie kann sich ein Sachbearbeiter im Jobcenter nur mit einer Kundin privat treffen und sich mit ihr einlassen?“ (Moralfrage, aber wo die Richterin Recht hat, hat sie Recht.) - Jetzt dürfte es selbst die einstige BILD-Gerüchtsreportern Alice Schwarzer

»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen