Donnerstag, 6. September 2012

Vergewaltigung? Verweigerte sich deutscher Richter der schleichenden Sedierung durch Gender- und "Opfer"-Organisationen?

"Als großes Problem wurde die Rolle eben jener Opferschutz-Organisationen betrachtet. „Gab es damals womöglich Interessen dieser Einrichtungen, die in die Aussage flossen“, gab der Richter zu bedenken und schloss sich damit der Ansicht der Verteidiger an, dass diese eher hinderlich in der Klärung der Schuldfrage waren. Aus dem besagtem E-Mail-Verkehr sei ersichtlich, dass das Mädchen niemals von sich aus mit Fakten herausgerückt sei, sondern eher auf Fragen wie „Bist Du misshandelt worden? Hat sich jemand an Dir vergangen?“ mit „Ja“ antwortete, um nicht abgewiesen zu werden. Eine andere Organisation habe ihr einen Zuschuss zum Führerschein gezahlt, noch bevor ihr Fall überhaupt aktenkundig wurde." http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/werl/prozess-zwangsprostitution-2478626.html
Auch in Deutschland nun Schluß mit Gender-Wahn ???


Gleichberechtigung Europaweiter Frauenquote droht das Aus

Von Cerstin Gammelin, Brüssel
Mehr Frauen in die Aufsichtsräte großer Firmen, so will es Justizkommissarin Reding. Doch zehn EU-Staaten sind strikt dagegen - und mobilisieren eine Sperrminorität in Brüssel. Die Länder könnten den Gesetzesvorschlag noch während der Verhandlungen kippen.

 http://www.sueddeutsche.de/politik/gleichberechtigung-europaweiter-frauenquote-droht-das-aus-1.1459108

Pseudowissenschaftliches Unternehmen
...
Für Menschen, die in Mathematik nicht so fit sind, wird es langsam schwierig, denn die Gender-Forscher, die aber unter dem Dach des Bundeskanzleramtes, des Frauen und Familienministeriums, der Bildungsministerien und vieler anderer Machtzentren für oder gegen uns alle Politik machen, haben inzwischen 16 und mehr unterschiedliche Geschlechter ausgemacht. Da ist alles dabei, nur nicht Mann oder Frau.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-pseudowissenschaftliches-unternehmen/7090556-3.html

Auch damit verbundener Schluß mit langsamer Aushöhlung des Rechtsstaates durch  einseitig gehandhabtes Gewaltschutzgesetzes (obwohl es eindeutig geschlechtsneutral verfasst ist!) und bei Prozessen zu Sexualdelikten und der Berichterstattung dazu ??? (siehe medialer Druckaufbau im Kachelmann Prozess durch Anwesenheit des NK-Vertreters als vermeintlicher 'Opfer'-Anwalt und Vertreter des WR bei J.B. Kerner - VOR PROZESSBEGINN!)

Kunstprojekt!?!?!?!?

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/article108954726/Der-mobile-Video-Tipp.html
 
Nun hat 'Gender' soviel mit Wissenschaft zu tun, wie von Guttenberg mit (s)einer Promotionsarbeit. Wissenschaft definiert sich im übrigen in unseren Breiten immer noch (!) durch die METHODE und nicht durch den Gegenstand (!), daher könnte es auch Donald-Duckologie geben, wenn nur die METHODE stimmt ... . Das scheint man ja selbst in einem der ersten und einstigen Muster-Ländle des Genderismus' erkannt zu haben. In Norwegen, einem der reichsten Länder der Welt (Erdöl-/-gas) [2], wo man schon mal gelegentlich nicht mehr weiß, wohin mit den Geldern der Pensionsfonds und wo selbst Kühe Matratzen haben, ist man inzwischen soweit die Gelder in EURO-Staatsanleihen in Milliardenhöhe zu reduzieren, sondern auch in Millionenhöhe Gelder für "Gender" zu streichen - einem KOMIKER sei Dank!!!
02.09.12 von 61 Kommentare

Aus für Gender (mit Updates)

……zumindest für die staatliche Genderforschung des Nordic Institut ab 2012 mit einem ursprünglichen Jahresbudget von 56 Millionen. Wie war das möglich? Ein intelligenter Komiker mit einem Kamerateam stellte Genderexperten einfache Fragen.  Mit ihren Antworten kam eine Lawine ins Rollen…….Hier ist die Geschichte: 
[...]
Die Tat
Eia organisierte ein Kamerateam und stellte bekannten norwegischen Wissenschaftlern kritische Fragen zur Gendertheorie und stellte deren Antworten jene von international anerkannten Wissenschaftlern klassischer Disziplinen gegenüber. Es waren Fragen über sexuelle Orientierung, Geschlechtsrollen, Gewalt, Rasse und Erziehung. Er tat dies mit fundierten Wissen und einer bewußt naiven, aber humorvollen Fragetechnik. Solche Art von Fragen  waren die Genderwissenschaftler nicht gewohnt. Schon gar nicht kritische Fragen zur Gendertheorie. Viele Interviewte merkten erst danach, was da eigentlich abgelaufen war. Ehe sie sich beschweren konnten, was sie später nachholten, gingen seine Interviews beim staatlichen TV-Sender NRK in der Sendereihe „Gehirnwäsche“ auf Sendung. Die Öffentlichkeit war schockiert und die Wissenschaft entsetzt.  Vor allem das Feature „The Gender Equality Paradox“ heizte erstmals eine offene Debatte über die skandinavische Genderdebatte an. Zum Video hier. Es ist eins von sieben ausgestrahlten Videos
Dazu wird in der englischen  Pressemitteilung des Europäischen Journalistenverbandes  folgendes Resümee gezogen:
“So even if Eia’s methods have been critisised, there is now a general agreement that the result of this project has been good for both the sciences and society as a whole. For the first time, science is really being discussed. Even if many strange things have been said and written, this has been (and still is) a unique educational process for both the general public and the scientific community.
Meinung 04.09.12
Sexualdelikte
Das emanzipierte Schweden ist nur eine Illusion

Schweden als Vorbild von Gleichberechtigung von Mann und Frau – das ist nur ein Gerücht! Tatsächlich hat das Land die höchste Rate an sexuellen Übergriffen. Hilfe für die Opfer existiert kaum. Von Naomi Wolf
Für die meisten vergewaltigten schwedischen Frauen sind die Frauenhäuser voll, die Notrufnummern außer Betrieb, und die Polizei sieht selektiv weg – wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, einen weltweit bekannten Verdächtigen zu jagen ...
http://www.welt.de/debatte/article108967830/Das-emanzipierte-Schweden-ist-nur-eine-Illusion.html



Auch der Trend der stetig steigenden Anzeigenzahlen in BONN (Nähe Köln!!!) z.B. bedeutet ja auch nicht wirklich, dass die Zahl der Vergewaltigungen gestiegen ist... .
SIEHE GRAFIK:
http://www.jurablogs.com/de/go/hem-bonn-general-anzeiger-verdacht-vergewaltigung-verdacht-falschbeschuldigung

Zum Vergleich direkt: Köln, also rund um den Frauenturm (EMMA-Redaktion etc.) - als seien die Hunnen eingefallen:
http://www.jurablogs.com/de/vergewaltigung-missbrauch-noe-freispruch-ersten-verhandlungstag-verurteilungsquote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen