Dienstag, 4. September 2012

iGentum und iTunes: Die-Hard NYPD officer John McClane will nun auch Apple plattmachen. Für uns alle! Vom Sünden- zum Erbfall .. Gegen einen Apfel und ein i(Tunes)

iNer für alle (Fälle) - Unklar: Warum Mr. Unsterblich/Unkaputtbar ("Die Hard"), der Idar-Obersteiner Bruce Willis überhaupt an (s)ein erbe denkt, bleibt allerdings weiter unklar. Auch warum er nicht die Schlange, sondern den angebissenen Apfel verklagen will. Auf jeden Fall: Wenn er es nicht für SAMSUNG tut, so tut er es doch - wie immer - zur Rettung der Welt - und damit für uns alle ...

Yippiejayeah, Du Apfelbäckchen!

 Hau, äh beiß rein, in den süßen Apfel, John, äh Bruce!

Streit um iTunes-Nutzungsbedingungen US-Schauspieler Bruce Willis will Apple verklagen


BTW, Bruce! 
Kannst Du nicht auch mal gelegentlich diesen blöden Übersetzer ("Stirb langsam 1, 2, 3, ...!") in Deutschland verklagen. Das ist ja fast so peinlich, wie die angebliche Ex-Französisch-Studentin (sic!)Alice Schwarzer beim ZDF "Super-Champion" mit "LA" Merle ....

auch gut:

Bruce Willis trickst Apple aus

[...]

Ein User schlug ihr daraufhin eine denkbar simple Lösung vor: "Sag Bruce doch einfach", schreibt RichieD, "er soll seinen Töchter seine iTunes Passwörter geben. Dann wird er ewig leben."

http://www.ftd.de/karriere/recht-steuern/:i-tunes-musiksammlung-bruce-willis-trickst-apple-aus/70085806.htmlhttp://www.ftd.de/karriere/recht-steuern/:i-tunes-musiksammlung-bruce-willis-trickst-apple-aus/70085806.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen