Sonntag, 21. August 2011

Slut walk und das WEIBLICHE Recht auf Exhibitionismus und die Pflicht des Mannes das Maul zu halten!

§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann [sic!], der eine andere Person [sic!] durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
...
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder [sic!] eine Frau [!] wegen einer exhibitionistischen Handlung

1.

2.
bestraft wird.

 Na dann!






 http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk19990322_2bvr039899.html


Wie eine ungenannt bleiben wollende, aber angebliche "Mitorganistorin" einem privaten TV-Sender glaubte mitteilen zu müssen, sei für nächstes Jahr ein Slut walk in Teheran geplant.
In TEHERAN? Im IRAN? Ahja. Aus anderer Leute nackter Haut ist gut Riemen schneiden...



HIER geht's zur "Diskussion" des Nicht-Diskutierbaren:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/278813,0.html

https://allesevolution.wordpress.com/2011/06/04/vergewaltigung-das-besondere-verbrechen/

http://www.cosmiq.de/qa/show/1106750/Warum-gilt-183-Abs-1-StGB-nur-fuer-Maenner/


www.focus.de
Es ist an der Zeit, dem militanten Feminismus Einhalt zu gebieten, sagt die ehemalige Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goslar
What a man!
http://www.amazon.de/Deutschlands-Frauen-schaffen-ihre-M%C3%A4nner/dp/3869351993/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1313703160&sr=1-2

Kurzbeschreibung
Frauen werden besser bezahlt als Männer und haben es leichter, Karriere zu machen!
Männer müssen permanent sexuelle Belästigung durch Frauen erdulden und niemand schreitet ein!! Gute Männer sind keineswegs immer vergeben oder schwul. Das Umgekehrte ist vielmehr der Fall!
Sinnlichkeit, Sensibilität und Intelligenz machen Männer nicht sexy, sondern unattraktiv!
Frauenquoten und Mutterschutzgesetze sind unangebracht, Jungsquoten und Masturbationsschutzgesetze dagegen bitter nötig! Verhaltensauffällige Männer sind nicht das Problem, sondern die weibliche Moral , in der sie leben.
... nur einige Frauen scheinen an andere Wahrheiten zu glauben.
Irgendwas ist faul, im Staate Deutschland !
Über den Autor
FLORIAN WILLET (*3.August 1977) ist JURIST, ÖKONOM und KOMMUNIKATIONSPSYCHOLOGE; seine akademischen Interessensschwerpunkte sind Rechtspsychologie und Neuroökonomie; bevor er sich der Wissenschaft zuwandte, hielt er sich in der Vermögensverwaltung auf; fünfzehn Jahre lang betrieb er auf ambitioniertem Amateurniveau Leistungssport.

http://www.jurablogs.com/blogs/die-rechtsanwaeldin
Nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen