Sonntag, 21. August 2011

Blind alley/cul-de-sac-road/dead end/Sackgasse: Goslar ! - Monika Ebeling und das FOCUS-Feigenblatt

Soll jetzt ausgerechnet das Feigenblatt des FOCUS- (als Art Wiedergutmachung wegen der Anti-Kachelmann-Blamage/Kampagne ?!?!? - zur völligen Vernichtung der Ex-Gleichstellungsbeauftragten herhalten?

Merkwürdig programmiert! - Zuerst die werbung der SPD!!!! - dann lange nix.... also SCROLLEN!
http://www.goslarsche.de/Home/startseite/harzticker_arid,215074.html

http://www.goslarsche.de/Home/search_opt,article_cosearch,monika%20ebeling_nart,1_narch,0_ncont,0_npic,1_nvid,0.html

www.focus.de
Es ist an der Zeit, dem militanten Feminismus Einhalt zu gebieten, sagt die ehemalige Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goslar

16.08.2011

Monika Ebeling soll auch Job als Jerstedter Kindergartenleiterin verlieren

JERSTEDT. Wenige Wochen nach ihrer Abberufung als Gleichstellungsbeauftragte soll Monika Ebeling auch ihren Job als Leiterin des städtischen Kindergartens Löwenzahn [...] mehr


  1.  Goslarsche FDP will Kindergartenleiterin Monika Ebeling den Garaus ...


    www.medrum.de/.../goslarsche-fdp-will-kindergartenleiteri... - Im Cache
    vor 4 Tagen – Goslarsche FDP will Kindergartenleiterin Monika Ebeling den Garaus machen. Artikel im FOCUS soll der ehemaligen Gleichstellungsbeauftragten ...

  2. Goslarsche Zeitung im Focus ihrer Leser - Monika Ebeling


    hans-reime.com/page4.php - Im Cache
    Zwar will die Goslarer CDU bei dem „Kesseltreiben“ gegen Monika Ebeling nicht länger mitmachen, da sie zwar auch viel gehört hätten, aber ihnen bisher keine ...

  3. Monika Ebeling soll auch Job als Jerstedter ... - Goslarsche Zeitung


    www.goslarsche.de/Home/.../harzticker_arid,215074.html - Im Cache
    vor 4 Tagen – JERSTEDT. Wenige Wochen nach ihrer Abberufung als ...

    What a man!

    http://www.amazon.de/Deutschlands-Frauen-schaffen-ihre-M%C3%A4nner/dp/3869351993/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1313703160&sr=1-2

    Kurzbeschreibung
    Frauen werden besser bezahlt als Männer und haben es leichter, Karriere zu machen!
    Männer müssen permanent sexuelle Belästigung durch Frauen erdulden und niemand schreitet ein!! Gute Männer sind keineswegs immer vergeben oder schwul. Das Umgekehrte ist vielmehr der Fall!
    Sinnlichkeit, Sensibilität und Intelligenz machen Männer nicht sexy, sondern unattraktiv!
    Frauenquoten und Mutterschutzgesetze sind unangebracht, Jungsquoten und Masturbationsschutzgesetze dagegen bitter nötig! Verhaltensauffällige Männer sind nicht das Problem, sondern die weibliche Moral , in der sie leben.
    ... nur einige Frauen scheinen an andere Wahrheiten zu glauben.
    Irgendwas ist faul, im Staate Deutschland !
    Über den Autor
    FLORIAN WILLET (*3.August 1977) ist JURIST, ÖKONOM und KOMMUNIKATIONSPSYCHOLOGE; seine akademischen Interessensschwerpunkte sind Rechtspsychologie und Neuroökonomie; bevor er sich der Wissenschaft zuwandte, hielt er sich in der Vermögensverwaltung auf; fünfzehn Jahre lang betrieb er auf ambitioniertem Amateurniveau Leistungssport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen