Sonntag, 13. März 2011

Täterin Mensch - Nachlese zum Weltfrauentag - Grausiges Verbrechen in Stade Seniorin zerstückelt Ehemann - Das Böse in uns allen ....

Yes, we can - too. Frauen lassen's raus. Endlich. Am Weltfrauentag. Wann sonst? Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... Für alle die, die gestrigere abendfüllende Dokumentation zum Kain in uns allen bei VOX verpaßt (oder u.a. Sabine Rückert und Gisela Friedrichsen nicht verstanden) haben, ist N-TV gnädig und wiederholt es morgen Abend noch einmal. Falls nicht noch ein paar Reaktor-Leaks dazwischen kommen ....  

Es geht sogar um der/die/das BÖSE in den Medien - VORSICHT! (an den Fallbeispielen Jörg Kachemann und (wahrlich No-Angel) Nadia Benaissa..
09.03.2011

Grausiges Verbrechen in Stade

Seniorin zerstückelt Ehemann

Eine 65 Jahre alte Frau hat in Stade ihren Ehemann erschlagen.(Anmerk.: Soll vorkommen.)[...]
"Die Fahnder wurden am Dienstagabend von einer Verwandten der 65-Jährigen alarmiert. Die beiden Frauen hatten sich zum Weltfrauentag getroffen - dabei erzählte die mutmaßliche Täterin von dem grauenvollen Verbrechen." (Anmerk.: Kommt seltener vor, aber immer weniger selten.)


14.03.2011  |  23:10 Uhr
NTV

Täter: Mensch - Das Böse in uns

Dokumentation | Ursachen von Mord & Gewalt
Der Fall Mirco zeigte es kürzlich auf grausige Art: Wie aus heiterem Himmel begehen Menschen, denen man es auf den ersten Blick nie zutrauen würde, schlimmste Verbrechen

http://www.tvmovie.de/Taeter-Mensch-Das-Boese-in-uns.84.0.html?&detail=16490269

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen