Dienstag, 22. März 2011

Frau machte Ehevertrag mit sich selbst!?!? - Der Mann kann froh sein ... Es hätte schlimmer kommen können ...

BILD hat mal wieder überhaupt nix kapiert. Wenn das CDU hier überhaupt was zu suchen hat, dann doch nur als sanfter Hinweis darauf, dass dieser etwas komplizierte Weg (sogar noch mit Notar) die christliche Alternative war. Der Mann sollte das gefälligst positiv sehen. Schließlich hätte sie sie ja auch kurzen (oder längeren) Prozess machen können und ihn im Trend liegend der Vergewaltigung und/oder sexuellen Nötigung bezichtigen können. Da sollte sich mancher Hausmann (auch außerhalb von Dörfern und Städten, die irgendwas mit Mann im Namen tragen) schon mal vor Einführung der Frauenquote Gedanken machen. - Die im Job natürlich auch (siehe Michael Douglas/Demi Moore: "Disclosure/Enthüllung"). Aber bitte jetzt eine Paranoia bitte! - Die aus dem Ruder gelaufene EMMAnzipation versucht nur gerade was noch/schon geht.. .
www.bild.de
Der nächste Skandal: CDU- Politikerin Kerstin Nicolaus (50) treibt es auch bunt wild. Sie kann das auch ohne Mann: dreister Ehevertrag mit sich selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen