Donnerstag, 9. September 2010

Fall Jörg Kachelmann: Ausgerechnet BUNTE, ausgerechnet Oliver Pocher, ausgerechnet Österreich! - Männer gegen den Mißbrauch mit dem Mißbrauch!

Ja ist es denn zu fassen?!? Da denkt man an nichts Gutes und liest BUNTE ("Bericht" wie BILD über Oliver Pocher beim Kachelmann "berichtet") und dann das: Ganz klein und beinahe unscheinbar eine Werbeeinblendung zu einem MÄNNERKONGRESS in Österreich mit dem bitterbösen Titel:

und das nach dem Feuer-aus- allen-Rohren/Löchern, gegen Kachelmann, Bunte? Das hat schon was. Wir wissen zwar noch nicht genau was, aber es hat was! - Auf jeden Fall: Der Name BUNTE ist Programm.

Gegen EmanzipationsNazis | Vätern/ Männern mehr Rechte im Endz eitNaziRaubtierKapitalismus-Seminar | www.hotel-alpenrose-ischgl.at

Realtsatire at its best- sowas kann man(n) sich gar nicht ausdenken...;-).

Hach, immer das Kleingedruckte. Das hat's in sich... .


BTW: Um nicht extra noch einen Beitrag "aufmachen" zu müssen:

Lügt Alice Schwarzer (BILD/EMMA - "Ich habe abgetrieben") auch hier? Noch steht Aussage gegen Aussage: "Chefreporterin Tanja May beobachtete im Gerichtssaal, wie die junge Frau sofort den Blick des Angeklagten suchte." so die Chefin der Chefreporterin Olympia Q.(*Name wurde geändert) im BUNTE Editorial. Oder hat auch Ol...ympia etwas falsch verstanden und man spielt bei BUNTE STille-Post-für-Erwachsene?
http://www.bunte.de/service/bunte-heft/mein-bild-der-woche/editorial-eine-verlorene-liebe-vor-gericht_aid_19815.html#




Oliver Pocher

Macht den Kachelmann


15:00 UHR | 06.09.2010

Beim ersten Prozesstag im Fall Jörg Kachelmann sorgte Comedian Oliver Pocher mit einer Maskerade für Verwirrung und foppte die Fotografen.

http://www.bunte.de/newsline/oliver-pocher-macht-den-kachelmann_aid_19778.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen