Sonntag, 19. September 2010

Vergewaltigung in der Anwaltskanzlei? - Falsche Anschuldigungen, falsche Preise - die elfundneunzigste

"Wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung wurde die Hausfrau zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt. In der Berufungsinstanz kam sie am Donnerstag am Nürnberger Landgericht mit einem Jahr Bewährungsstrafe und 1000 Euro Buße ans Frauenhaus (sic! - hübsch, egal wie die Frauenhäuser profitieren also immer ...;-)) davon. "
"Ach ja, die Traumatologen!" - Jetzt bringen sie schon Anwälte und Psychologen in Gefahr.
Ein Glück für den Anwalt, dass die Falschanschuldigerin schon öfter "mutmaßliches Opfer" war.
"Der Gutachter riet deshalb zu einer Therapie. Mit einem Hinweis: Bei den Treffen mit einem männlichen Psychologen sollte noch eine dritte Person anwesend sein!"
Und wer schützt die Anwälte? Es gibt natürlich auch eine weitere Möglichkeit, solange die angefangene Psychologie-Studentiun ALICE via BILD Volksaufklärung, Traumatologie und Vorabentschuldigung betreibt und weitere Anwälte in Gefahr bringt: ANwälte übernehmt (vorläufig!) keine weiblichen Mandate! - Sicherheitshalber. Wie bei jedem FeuerwehrMANN, Polizisten etc. kommt der Eigenschutz ZUERST. Sonst kann man ja auch niemandem mehr helfen ...

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/213136

1 Kommentar:

  1. Mandatsannahme also nur noch öffentlich auf dem Marktplatz... ;)

    AntwortenLöschen