Auf jeden Fall: Das Spektakulum geht weiter:
Dass BILD schon mal nach einem Angriff eines Bullterriers anschließend mit dem Gehacktes gesprochen haben soll, ja das soll's ja schon öfter gegeben haben. Wirklich neu scheint aber nun diese BILD-Wahrheitsvariante zu sein, zu werden oder geworden zu sein. UNSERES Wissens nach steht die GERICHTLICHE Befragung gerade erst noch bevor, doch BILD formuliert bereits in der VERGANGENHEITSFORM (online!). Vor dem Hintergrund, dass Kachelmanns Anwälte sich gegen iterativ und durativ gegen eine "Abstimmung" der wehren, könnte man versucht sein zu glauben, es gäbe da eine Abstimmung - bei der dann BILD denn auch noch dabei gewesen war. ;-) Merkwürdig auch die Mischung von zitierender (?) Ich-Form (aus einem Vernehmungsprotokoll der Polizei?) und distanziertem "Sie-hat".
Gut, "lieb" Autoren und Vorrichter, es war schon spät in der Nacht. Das kann aber nicht alles entschuldigen - wie wir wissen! - Auch nicht die Vergewaltigung der deutschen Muttersprache!
Mannheim – Im Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) werden mit Spannung die Aussagen seiner Ex-Geliebten erwartet.
Nochmal: Für die ganz Begriffsstutzigen!
Kripo ist NICHT Gericht!
Für BILD-Leser und -innen: Otto Rehakles: "Wichtig is' aufm Platz!"
Für die intellektuellen Leser und -innen dieses Blogs: "Hic Mannheim (Rhodos), hic salta!"
Leser/-innen dieses Blog-Beitrages könnte auch dieser Blog-Beitrga interessieren:
http://www.jurablogs.com/de/go/vergewaltigung-anwaltskanzlei-falsche-anschuldigungen-falsche-preise-elfundneunzigste
Jörg Kachelmann: Sex, Lügen und Video - "Lie to me" - 15.09.2010ff
Die Rechtsanwäldin | 10. September 2010 —Puh, nochmal Glück gehabt. Just-in-time zum Beginn der Kachelmann-Verhandlung nimmt VOX, endlich, endlich, wieder "Lie to me" (die 2. Staffel - in USA bei FOX) ins Programm. ""Die ertse Staffel legte im ... wieder jeden Mittwoch, gleiche Stelle. BTW: Kurz vorher sendet der SWRMänner in den Wechseljahren - die gespiegelte Sendung "Frauen in den Wechslejahren folgt dann ... …
Die Rechtsanwäldin | 31. August 2010 — "Frauen um die 40 ziehen Bilanz und werden nervös, weil sie den Eindruck haben, sie müssten und könnten jetzt noch ein letztes Mal so richtig Bewegung in ihr Leben bringen“, sagt die Autorin. „Da werden die letzten Eizellen mobilisiert, um doch noch ein Kind zu kriegen, Männer, Chefs und Städte werden verlassen, Brüste operiert und Salsakurse belegt. Es ist Halbzeit und kaum eine Frau ... …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen