Montag, 13. September 2010

Causa Kachelmann: Enthüllung 2.0? John Grisham hat Interesse am Fall von Jörg K. - und am "Nein-Sagen" (von Frauen)

Update:

Kachelmann-Prozess nach Anklageverlesung erneut unterbrochen(STERN)

[...]
Grund der Unterbrechung: Die Verteidigung beantragte ein Rechtsgespräch, an dem das Gericht, die Staatsanwaltschaft und der Nebenklägervertreter teilnehmen soll. Bei einem solchen Rechtsgespräch werden in der Regel weitere Verfahrenszüge erörtert.
"Zugleich kündigte das mutmaßliche Opfer am Rande der Verhandlung an, nicht mehr an dem Prozess teilzunehmen."(BILD)

Vergewaltigungs-Prozess: Kachelmann witzelt mit Richter

[...]

Angaben zur Person

Die Anklage lautete wie erwartet auf schwere Vergewaltigung. Kachelmann wollte laut Stefan Reinhart von seinem Recht, sich zur Anklageschrift zu äussern, keinen Gebrauch machen. Stattdessen machte er Angaben zu seiner Person. Dabei habe er - ganz Moderator - seinen Humor nicht verloren.

Die Chronik des Falls Kachelmann

Die Geschehnisse rund um die Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Jörg Kachelmann lesen Sie hier.

So antwortete er auf die Frage des Richters, ob er Geschäftsführer seiner Firma sei: «Ich bin nicht Geschäftsführer. In der Schweiz gibt es den schönen Ausdruck des Verwaltungsratspräsidenten». Als der Richter nachfragte, ob dies auch ins Deutsche zu übersetzen sei, antwortete Kachelmann, das wisse er auch nicht.[...>]

BILD:

Kachelmann und Ex-Geliebte Auge in Auge vor Gericht

dagegen Tagesschau.sf:

Das mutmassliche Opfer war ebenfalls im Gerichtssaal. Sie hörte sich die Anklageschrift an und ging dann raus. Zuvor hatte sie immer wieder in Richtung Kachelmann geblickt, welcher ihre Blicke nicht erwiderte.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/09/13/Vermischtes/Vergewaltigungs-Prozess-Kachelmann-witzelt-mit-Richter

Wir schalten wieder zurück ins Blog-Studio - zum ursprünglichen Beitrag.........:

Na, da werden sich aber die Golden-Girls/Lausemütterchen rund um (REN) Rita Eva Neeser (eigener Blog - eine Art Spin-Off, da sie sich in Facebook zu sehr gemobbt und/oder kontrolliert fühlte) und Sabine Jahns, die ihm als oberste Administratorin (von mehreren) der Gruppe ("Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes") die Stange halten, sputen müssen. Obwohl außer denen noch niemand weiß, wie es auszugehen hat - und wer dann (!) die Besetzungsrechte an. Ob also nachher beim "Schauspiel 2.0" die Lausemädchen, die sich sicher alle für hübsch halten, (zumindest die beiden Damen, die sich in BUNTE "mutig" ungepixelt präsentierten - Was ist nur, wenn der Regisseur sich eine kreative Idee von "Sissi" in Italien ("Wechseljahre einer Kaiserin") ausleiht - und die Lausemädchen/Prinzesschen ausnahmslos häßlich besetzt. ..). Häßlich besetzt werden oder mit Z-Models. Immerhin, Frau Neeser glaubte ja schon, ihr eklektisches Werk mit einem Copyright (C) gesichert fürs Blog (Drehbuch, Buch zum Film, zur DVD???), obwohl sie doch stets beteuern, es gehe ih/ihnen nur um die Sache.
Tja, Herr Grisham, da gucken Sie?! Und Linus Torvald (LINUX - Common Public Licence) bestimmt auch. Der ist nämlich der einzig Lebende (außer uns natürlich!), der - unserer Meinung und unserem Dafürhalten nach - gezeigt hat, dass es ihm ALLEIN um die Sache geht und auf Millionen, wenn nicht Milliarden verzcihtet hat... ;-).

Vergewaltigungs-Prozess Macht Grisham aus Kachelmann einen Bestseller


http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/13/joerg-kachelmann-john-grisham/prozess-vorlage-fuer-grisham-roman.html

Wird der Fall Kachelmann zum Bestseller?


a-z.ch - vor 4 Minuten gefunden
Der Kachelmann-Prozess wegen des Verdachts der Vergewaltigung ist in die zweite Runde gegangen. Ebenfalls grosses Interesse an dem Fall hat der ...
Macht Grisham aus Kachelmann einen Bestseller?- BILD
Potenzial für einen Roman: Der Fall Kachelmann fasziniert John Grisham- RP ONLINE
John Grisham hält Fall Kachelmann für Bestseller-würdig- Financial Times Deutschland

Würdig?

dagegen:

Unwürdig!

Start des Kachelmann Prozesses: Ein unwürdiger Rummel


STERN.DE - Vor 5 Tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen