Dienstag, 13. Juli 2010

Jörg Kachelmann oder Roman Polanski? - Strafrecht als Chartshow ..."Die 10 spektakulärsten Promi-Kriminalfälle" am 16.07.

Tja, auch die Großinquistora aus Köln wird sich nach der Schweizer Entscheidung auf Freilassung Roman Polanskis (Man ahnte schon die wehrlosen Gegenstände durch die Redaktionsstube fliegen - nach Bekanntgabe der Entscheidung durch die SCHWEIZER JustizministerIN) allmählich auf die Suche nach einem neuen männlichen Hassobjekt machen müssen. Und dann endlich auf RTL-Niveau angekommen sein (ohne den Publikumserfolg natürlich! - siehe dahinsiechende Printausgabe). - Kachelmann? - Polanski? - Das ganze Leben ist eine Panel-Show, oder was? Immerhin kümmert sich das ERSTE noch gründlich und seriös um die Aufarbeitung der Einzelfälle in Einzelbeiträgen, wie z.B. den der Dschungelkönig Ingrid van Bergen. (siehe unten)

Ach, RTL! Das Thema Panel-Shows/Chart-Shows noch nicht ausgereizt? Trotz Golgotha und Herodes (wie hieß der mit seiner Gang vagabundierender jobloserZimmermannssohn, ein aramäischer Jude nochmal, wir kommen im Moment nicht drauf..).? Trotz Falschanklage gegen den schwulen Joseph im AT? (unsere "ewigen" Besten). B-Promis? Has-Beens? Kennt keiner mehr?Ach so!

Wie wäre es denn mal mit den elfundneunzig peinlichsten Gerichtsshows. Oder: Die 10 peinlichsten Kalwasse, die es es je gab. Nix zu danken. Ok, die 10 peinlichsten Fernsehstaatsanwälte, 10 peinlichsten Fernseh-Richter/-innen hätten wir auch noch im Angebot ... Die 10 spektakulärsten Datenskandale - der Bahn, der Post. Die 10 geheimnisvollsten Mitarbeiterüberwachungen nach der DDR ;-), - Lidl, Schlecker, ...

Die 10 wahrsten Falschanschuldigungen der Geschichte >>>> ... die 10 größten Ermittlungspannen der deutschen Polizei ("Das Phantom von Heilbronn" - BTW: Was macht eigentlich der Fall Manichl?) ... die 10 zurückgetretendsten Staatsanwälte Deutschlands ....

Ansonsten: Man soll die spektakulärsten Kriminalfälle nicht vor dem Jüngsten Gericht loben. (Der mit dem den Besenstiel in den Hals rammen war schließlich auch gut. >>>)
Wir schätzen mal, das da auch nicht Das Erste und das Zweite in der ersten Reihe sitzen, RTL!

Da werden dann Verbrechen gegen die Menschheit behandelt, ;-) - und da ist dann RTL auch ganz vorne, oder!

DasErste.de - Die großen Kriminalfälle - Die tödliche Liebe der ...

Doch "der Fall Ingrid van Bergen" wird zu einem Sensationsprozess. ... 60 Jahre Grundgesetz", ZDF 2009. Ingrid van Bergen bei "Menschen bei Maischberger" am ...
www.daserste.de/.../sendung_dyn~uid,lygms4wtw2m5op09qip1z6of~cm.asp - Im Cache

"Die 10 spektakulärsten Promi-Kriminalfälle" am 16.07. um 20.15 Uhr

Wird der Fall Roman Polanski die Nummer eins bei Sonja Zietlow?

Jörg Kachelmann oder Roman Polanski?

Wer wird es dieses Mal in die "Top Ten" schaffen? Los geht es mit "Die 10 spektakulärsten Promi-Kriminalfälle".

Der Schweizer Meteorologe Jörg Kachelmann gehört zu den bekanntesten Wettermoderatoren im deutschen Fernsehen. Eine ehemalige Lebensgefährtin wirft ihm Vergewaltigung vor. Daher sitzt Jörg Kachelmann seit dem 20. März in Untersuchungshaft. Wo landet dieser prominente Kriminalfall im Ranking bei Sonja Zietlow?
[...]
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/show/die-10/die-10-vorschau/die-10-promi-kriminalfaelle.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen