Klar. Weiter so.
„Und dann versauten wir das Endspiel.“
Charlie Wilson und der Ursprung eines neuen Krieges
Es war einmal ein Junge, der bekam an seinem sechzehnten Geburtstag ein Pferd geschenkt. „Wie wunderbar!“, riefen die Dorfbewohner, doch der alte Zen-Meister antwortete nur: „Wir werden sehen“. Kurz darauf stürzte der Junge herab und brach sich ein Bein. „Welch ein Fluch!“, hörte man die Dorfbewohner klagen, „Wir werden sehen“ entgegnete der Zen-Meister. Wenig später brach ein Krieg aus und während alle Wehrtauglichen an die Front mussten, blieb der Junge aufgrund seines verletzten Beines zuhause. „Welch ein Segen!“ riefen wiederum die Dorfbewohner, doch der alte Zen-Meister mahnte abermals: „Wir werden sehen“.
http://akademische-blaetter.de/kultur/film-und-fernsehen/der-krieg-des-charlie-wilson
BILD meldete diese NEWS übrigens nicht erst vor 20 Minuten, sondern schon um 9.41 Uhr Wahsninn. Wer sitzt denn da dem Generalstaatsanwalt auf dem Schoß?
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1011179
Mittwoch, 07. Juli 2010, 09:41 Uhr
Kachelmann soll in Haft bleiben
Der Wettermoderator Jörg Kachelmann soll auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe weiter in Untersuchungshaft bleiben. Wie ein Sprecher der Behörde in Karlsruhe mitteilte, wird beantragt, die Haftbeschwerde des 51-jährigen Schweizers als unbegründet zu verwerfen, da die Gründe für die Inhaftierung nicht entkräftet werden konnten.[...]Vor 3 Minuten!
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8350219/Staatsanwaltschaft-will-Kachelmann-in-Haft-halten.html
Staatsanwaltschaft will Kachelmann in Haft halten
Die Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe hat die Fortdauer der Haft beantragt. Kachelmann sei weiter dringend tatverdächtig.[...]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen