Donnerstag, 8. Juli 2010

Einstellungssache: Der leidende Polizist, sexuelle Nötigung und der Tanz in der Vulkaneifel

Der Laie staunt, der Kachelmann wundert sich: Die rheinland-pfälzische Polizei ("Ihre Einstellung interessiert uns!") ist mit ihren Ermittlungen gegen einen Kollegen offensichtlich am Ende - am Ende nicht fündig geworden. Der STA kam der hinreichende Tatverdacht abhanden, der leidende Beamte wird wieder zum leitenden Beamten - und die kleine überschaubare Welt in der Eifel ist (wieder) in Ordnung.
Nein, Herr Kachelmann, um es gleich zu bloggen: Das hat mit "The big easy" nichts, aber auch gar nichts zu tun. (Wohl auch deshalb findet man auch nichts unter der Seite der RLP-Polizei-Seite dazu: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/59f/broker?uTem=2a150783-53b3-a001-be59-2680a525fe06&class=net.icteam.cms.utils.search.IndexManager%3Bcurrentsize%3D1%3Bpagesize%3D20%3Bcms1%3D03c70cd8-7c66-6001-be59-2680a525fe06&class_text=sexuelle+n%F6tigung&x=0&y=0

Der Fall schien fast schon vergessen ... Immerhin war der Polizist zu Beginn (02/2009) der akribieschen, beinahe nicht enden wollenden Ermittlungen noch 49 ...
(Um Missverständnissen vor- bzw. nachzubeugen: Es handelt sich hierbei NICHT um diesen Vulkan-Eifel-Polizisten >>>>>)
... .
aus Archiv vom 27.02.2009

Ermittlung gegen Polizeibeamten wegen sexueller Nötigung

Ein 49-jähriger leitender Polizeibeamter aus dem Vulkaneifelkreis steht im Verdacht, am Rosenmontag eine Frau sexuell belästigt zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, der Beamte ist vom Dienst suspendiert.[..]


05.07.2010

Ermittlungen gegen Eifeler Polizist eingestellt

Die Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen einen 50-jährigen Polizisten aus dem Vulkaneifelkreis eingestellt. Der leitende Beamte war verdächtigt worden, nach einem Rosenmontagszug im vergangenen Jahr eine Frau sexuell belästigt zu haben.[..]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen