Freitag, 2. Juli 2010

"Bockige Justiz" im Fall Gerti Reit/Jörg Kachelmann?

Noch ein Sich-aus-dem-Fenster-Hänger: Gerhard Strate (Fünf Fragen, fünf Antworten).

Wir hängen mit!

Wir könnten noch mit ein paar Fragen nachlegen, nicht nur an die CSI Mannheim (z.B. Woran erkennt man, in welcher Reihenfolge Sperma und Menstruationsblut an ein Handtuch gekommen ist?, Wenn sie es vorbereitet hat, was ja auch möglich erscheint, könnte sie nicht auch nachträglich das Tampon mit Sperma/DNA in Kontkat gebracht haben? Wieso läßt ein Super-Logistiker wie Kachelmann ein vermeintliches Tatwerkzeug ungereinigt rumliegen? ...), sondern auch an BUNTE. (Vergeblich sind wir im ganzen Googleversum der Frage nachgegangen, welchen logischen und/oder ststistischen Zusammenhang zwischen verheimlichter Promiskuität (straffreies Vaginabundieren/hier: vaginabundierender Kachelmann) und Vergewaltigung(snotwenidgkeit) geben soll, geschweige denn, was dies mit der Glaubwürdigkeit Kachelmanns bzgl. der angeblichen TAT zu tun haben soll. Aber wenn es denn schon nach BUNTE so sein soll: Gibt es auch einen logischen/statistischen Zusammenhang zwischen nachgewiesenen Lügnerinnen und Täuscherinnen (Pimpen/"Nachhelfen der Natur"/Lügen durch Silikon, Botox etc.) und Trägerinnen von Push-Up-BH (Seelischer Missbrauch von getäuschten Männern durch falsche oder vorgetäuschte Brüste bzw. Arschbacken udn Faltenlosigkeit) und dem Hang zur Falschanzeige z.B. wegen Sexueller Nötigung und/oder Vergewaltigung? Ach ja und was sagt schon so ein "Tampon des Grauens >>>?

Fünf Fragen, fünf Antworten: Gerhard Strate

"Bockige Justiz" im Fall Kachelmann?

Dr. Gerhard Strate, 60, Strafverteidiger und bundesweit bekannter streitbarer Anwalt aus Hamburg.

http://www.abendblatt.de/meinung/article1553588/Bockige-Justiz-im-Fall-Kachelmann.html

Richter glauben Kachelmann nicht‎ -

vor 3 Stunden gefunden
Das juristische Verwirrspiel im Fall Jörg Kachelmann ist seit gestern um eine Facette reicher. Denn das Landgericht Mannheim entschied nicht nur, ...
Hamburger Abendblatt - 772 weitere Artikel »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen