Mittwoch, 2. Juni 2010

Familiendrama oder FamilienRECHTSdrama, BILD? -

Im bayerischen Himmelstadt hat ein 39-jähriger Familienvater offenbar seine Frau († 29) und danach seine beiden Söhne († 5 und † 7) getötet. mehr ...

Mal DARÜBER nachdenken, wenn's geht BILD!

Vielleicht läuft ja auch nur einfach etwas in unserem Familien-Recht bzw. im Rechtsstaat falsch, was manchen glauben läßt, sich und siene Kinder in einer ausweglosen Situation zu finden.
Da kann dann schon ein falscher Satz genügen, wie etwa: "...Und Deine Kinder siehst Du (dann) auch nicht mehr....!"

oder: "Dann zeig' ich Dich einfach mal wegen Vergewaltigung an. Dann bist Du so oder so kaputt. Mir kann ja nix passieren, wenn's raus kommt, dass es nicht stimmt." (Atombombe)

oder:
"Dann zeig' ich Dich einfach mal wegen Kindesmißbrauch an. Dann bist Du so oder so kaputt. Mir kann ja nix passieren, wenn's raus kommt, dass es nicht stimmt." (Neutronebombe)

siehe (für viele): http://www.badische-zeitung.de/sms-laesst-luegengebaeude-einer-frau-einstuerzen--16495880.html

Wenn schon eine "Gutachterin" nur 2000 EURO Schadenersatz leisten muss....)



http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=HP5&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=familiendrama&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=


Familiendrama in Lörrach

Tochter überlebt Familiendrama mit zwei Toten

Im südbadischen Lörrach hat ein 45-Jähriger seine Lebensgefährtin und sich selbst erschossen. Die 13 Jahre alte Tochter der Frau wurde schwer verletzt. Grund war nach Polizeiangaben ein Beziehungsstreit.[...]


Familiendrama in Bayern

Mann soll Frau und Kinder getötet haben

Tragödie in Süddeutschland: Die Polizei hat am Dienstag die Leiche einer jungen Mutter gefunden. Der Familienvater soll sie erschossen haben. Er tötete anschließend offenbar auch die gemeinsamen Söhne und sich selbst. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

[...]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen