Freitag, 4. Juni 2010

Bundespräsidentenwahl 2010 zwischen Christian Wulff und Joachim Gauck - "Weiße Mädchen bringen's nicht"

Wenn man Angela Merkel und ihren Ministerinnen Schavan, Schröder/Köhler, von der Leyen (Petra-Prinzip: "Merkels Mädchen" und Beinahe-Mutter-der-Nation in einem) so bei dem was sie Regieren (TINA-Prinzip - "There is no alternative") nennen ("merkeln"= Kohl'sche Regierungskunst auf weiblich) zuschaut und -hört, kann man sich bei der täglichen 5-Minuten-Depression schon einmal Gedanken machen, ob man sich nicht dauerhaft den Verschwörungstheoretikern anschließt, die da das Gerücht streuen, die Regentschaft der Angela Merkel sei eigentlich ein groß angelegter Versuch von Männerbünden (-netzwerken), um ein für alle Mal klarzustellen, dass Frauen in hohen Staatspositionen nichts, aber auch gar nichts verloren haben ("Yes, (we) they can't.).* Hoffentlich wird dieses zynische "Projekt" rechtzeitig gestoppt, ehe der ganze deutsche Staat und die Rest-Finanz-Wirstchaft in Schutt und Asche liegt und der Begriff "Trümmerfrauen" eine gänzlich neue Bedeutung bekommt, im Sinne von Zertrümmerfrauen... :-(((.

Wulff-Nominierung

SPD ätzt gegen Merkel

Die SPD wertet die Nominierung von Christian Wulff für das Bundespräsidentenamt als Zeichen der Führungsschwäche von Kanzlerin Angela Merkel. Sie habe sich mit ihrer Wunschkandidatin nicht durchsetzen können. weiter


Nach dem Zusammenbruch der DDR tauchte eine niedliche Karikatur von KARL MARX (Roland Beier) auf, die ihn den geschichtsträchtigen Satz sprechen ließ: "War halt nur so'ne Idee von mir."
Da sind wir mal gespannt, wann die Variationen dazu mit ALICE SCHWARZER und/oder SIMONE DE BEAUVOIR auftauchen...
Es kann sich nur noch um Stunden handeln.


* wie im Übrigen auch in der Kinder- und Jugendverziehung, wie die Kriminal-, Bildungs- und Alkoholstatistiken zeigen....

http://www.google.de/search?q=wei%C3%9Fe+jungs+bringen%27s+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ähnliches scheint imÜbrigen auch für den zu früh zum Messias und Friednsnobelpreisträger ausgerufenen Obama zu gelten (Gesundheitspolitik, Oil Spill, Finanzkrise... - Kann nicht mal übers Wasser gehen. Ein solches Leichtgewicht: Der schwimmt sogar in Öl.).

Update:
http://umfrage.tagesschau.de/umfrage/poll_dbdata.php?oid=koehlernachfolge116

Wulff oder Gauck - wen würden Sie wählen?

Nach dem Willen der Koalition soll Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff neuer Bundespräsident werden. SPD und Grüne wollen den früheren DDR-Bürgerrechtler Joachim Gauck als Gegenkandidaten nominieren. Wenn Sie persönlich entscheiden könnten, wer Bundespräsident werden soll, wen würden Sie wählen?

Christian Wulff: 5431 Stimmen, dies entspricht circa 18.9%
Joachim Gauck: 18990 Stimmen, dies entspricht circa 66.1%
Keinen von beiden: 4303 Stimmen, dies entspricht circa 15.0%
Stimmen gesamt: 28724

1 Kommentar:

  1. Einleitung:
    Es ist nicht schwer zu erkennen, dass das eigentliche Ziel der Unterdrückung der Rechte der Frauen, Frauen als blosse "wandernde Gebärmütter” behandeln zu wollen '... so dass die Gesellschaften mit einem demografischen Vorteil blieben ...
    [Siehe DER URSPRUNG DER SEX TABU blog]
    Das moderne Europa ist eine der grössten ethischen Übeltaten der Geschichte: sie kritizieren die Unterdrückung der Rechte der Frauen ... und behaupten gleichzeitig, dass man die demografische "gute Produktion" aus bestimmten Völkern verwerten sollte, [diese "gute Produktion" wurde speziell durch die Unterdrückung der Rechte der Frauen ermöglicht] ... um die Kosten der demografischen Erneuerung in Europa zu verringern.
    {Erneuerung der Bevölkerung: bedeutet eine Geburtenrate von 2,1 Kindern pro Frau zu erreichen ... und dies impliziert die Kosten demografischer Erneuerung: monetäre Anreize für die Geburt, Ausgaben mit der Fruchtbarkeit der Paare, Ausgaben mit der Schwangerschaft der Frauen, Ausgaben mit Gesundheit und Bildung bis zum Alter des erwachsen sein, usw.}


    Aufruf verbreitet in der INTERNET:
    Sexuelle Erziehung ohne Tabus oder Neo-Tabus:
    - Künstliche Gebärmütter (Eine wissenschaftliche prioritäre Forschung) und unterstützte Prostituition.
    Es gibt noch dumme Leute, die an Märchen glauben... aber wir müssen der Realität in die Augen schauen:
    - In den traditionell polygamen Gesellschaften haben nur die stärksten Männchen Kinder.
    - Allerdings, um überleben zu können, hatten viele Gesellschaften die Notwendigkeit die schwächeren Männchen zu mobilisieren / motivieren in dem Sinne, dass sie sich für den Kampf um die Bewahrung ihrer Identität interessierten. In der Tat, die Analyse des Sex-Tabus (in traditionell monogamen Gesellschaften) sehen wir, dass der eigentliche Zweck des Sex-Tabus die soziale Integration sexuell schwacher Männchen war.

    SCHLUSSFOLGERUNG:
    1 - Jeder ist, wie er ist, die Frauen sind, wie sie sind, und den schwächeren Männchen (ein Beispiel: ich!) sollte es egal sein, ob sie von Frauen abgelehnt werden: Prostituierte benutzten/bezahlen ist eine normale Tätigkeit, nicht kriminell [Anmerkung: Männchen traditionell monogamer Gesellschaften sollten das Recht haben, eine billigere prostituition zu haben (mit Steuern unterstützung auf Luxusprostitution].
    2 - In traditionell polygamen Gesellschaften ist es natürlich, dass nur die stärksten Männer Kinder haben, TROTZDEM müssen die traditionell monogamenen Gesellschaften ihre Geschichte akzeptieren! Das heisst, diese Gesellschaften dürfen nicht die sexuell schwächeren Männchen wie die Mülleimer der Gesellschaft behandeln! Das heisst, Männer (mit guter Gesundheit) von den Weibchen zurückgewiesen sollten das legitime Recht auf eine KÜNSTLICHE GEBÄRMUTTER haben ...

    ANMERKUNG: Sexuelle Inkompetenz bedeutet nicht nutzlos ssein ... in der Tat, die schwächeren Männchen haben schon ihren Wert gezeigt: die technologisch fortgeschrittenen Gesellschaften ... sind traditionelle monogame Gesellschaften!

    ANMERKUNG 2: Heutzutage, gehen einerseits viele Frauen auf Suche nach Männern mit einer grösseren sexuellen Kompetenz, besonders Männer aus traditionell polygamen Gesellschaften: in diesen Gesellschaften haben nur die stärkeren Männer Kinder, sie suchen sie aus und verfeinern die Qualität der Männer.
    Andererseits suchen heutzutage viele Männer traditionell monogamener Gesellschaften Weibchen aus anderen Gesellschaften, die wirtschaftlich geschwächt sind [sanft] ...

    AntwortenLöschen