Billiganwältin (Die Minute bringt ihr nur einen Euro)? Na, geht doch! Sagte nicht einer von der BRAK, das die Zunahme der Anwälinnen - und seien sie auch noch so billig - nicht zu Lasten der Qualität gehen muss?
(Wir sind allerdings nach wie vor anderer Meinung ...) Im Ernst.
(Nur nebenbei: Einfach eine Frage der "natürlichen" Marktgesetze .... Wenn z.B. bei stetig sinkender Zahl von Kindern und Familien die Zahl der FACHanwältinnen und Fachanwälte steigt und steigt und steigt, steigt auch die Zahl der sinnlos geführten Prozesse..... wie z.B. HIER.)
Im Spaß kann das natürlich anders aussehen:
"Die Minute bringt ihr nur einen Euro - und gute Einschaltquoten: Die neue Sat.1-Serie "Danni Lowinski" mit Annette Frier als Billiganwältin ist erfolgreich gestartet. [...]
Annette Frier in der Sat.1-Anwaltsserie "Danni Lowinski" schalteten im Anschluss 3,38 Millionen Zuschauer (10,4 Prozent) ein. Frier spielt darin eine unkonventionelle Anwältin, die Rechtsberatung für einen Euro pro Minute anbietet.[...]
"Danni Lowinski" erreichte mit 2,18 Millionen jungen Zuschauern den am Montag zu dieser Sendezeit besten Marktanteil von 15,8 Prozent.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,688662,00.html#ref=rss
Komisch! Der Kress-Report kommt bei gleichen Zahlen zu einem anderen "Urteil": "Traumergebnis".
(Wir sind allerdings nach wie vor anderer Meinung ...) Im Ernst.
(Nur nebenbei: Einfach eine Frage der "natürlichen" Marktgesetze .... Wenn z.B. bei stetig sinkender Zahl von Kindern und Familien die Zahl der FACHanwältinnen und Fachanwälte steigt und steigt und steigt, steigt auch die Zahl der sinnlos geführten Prozesse..... wie z.B. HIER.)
Im Spaß kann das natürlich anders aussehen:
"Die Minute bringt ihr nur einen Euro - und gute Einschaltquoten: Die neue Sat.1-Serie "Danni Lowinski" mit Annette Frier als Billiganwältin ist erfolgreich gestartet. [...]
Annette Frier in der Sat.1-Anwaltsserie "Danni Lowinski" schalteten im Anschluss 3,38 Millionen Zuschauer (10,4 Prozent) ein. Frier spielt darin eine unkonventionelle Anwältin, die Rechtsberatung für einen Euro pro Minute anbietet.[...]
"Danni Lowinski" erreichte mit 2,18 Millionen jungen Zuschauern den am Montag zu dieser Sendezeit besten Marktanteil von 15,8 Prozent.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,688662,00.html#ref=rss
Komisch! Der Kress-Report kommt bei gleichen Zahlen zu einem anderen "Urteil": "Traumergebnis".
Der kress-Quotencheck:
Traumstart für
Sat.1-Serie "Danni Lowinski"
Langes Warten belohnt: Die mehrfach verschobene neue Comedyserie "Danni Lowinski" hat es jetzt doch endlich ins Programm geschafft – und hielt vom Start weg 2,18 Mio 14- bis 49-Jährige bei Laune (15,8%). Sat.1 überflügelte damit nicht nur den Schwestersender ProSieben und zwang dort "FlashForward" in die Knie, auch RTL wird an dieser Nuss zu knabbern haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen