Freitag, 22. Januar 2010

Sarah und Goran (still crazy) in hate - 11 Minuten, der Anwalt und Paulo Coelho Shortcut to justice geht weiter

Zoff bei Sarah Kern und Goran Munizaba geht weiter (Sill in love-hate - wäre wohl besser?!?!?):
Jetzt sogar mit echter Schwiegermutter (wie in Indien "Shortcut to justice").
Die Konstru-Doku-Soap geht weiter. Wir dachten schon, es hätte gestern gar niemand interessiert. (wie seinerzeit bei der traurigen Abschiedspressekonferenz von "Michelle". Es wirkte so leer in dem RTL-Exklusiv-Beitrag, der aber im RTL +7-Internet-Video rausgschnitten (?) ist. Nun gut.
Es sei: BILD war dabei - und DANN war es:

Eklat bei Pressekonferenz Schwiegermutter mischt sich in Sarah Kerns Ehe-Zoff

[...]

„Es ist eine Schande, dass dieser vorbestrafte Kriminelle seine eigene Mutter dazu benützt, eine PK zu stören, zu der er nicht eingeladen war!"

So laut BILD der schandlose Anwalt der schandlosen Schwiegermutter-Gegnerin.

Vorher noch wollte er
„neue und wichtige Informationen über die dunkle Vergangenheit von Herrn Munizaba".(laut BILD) darlegen.

NEUE.

WICHTIGE.

Welch Schande.... .

(Dabei wartet alle Welt (außer Haiti vielleicht) auf die Haarlocke. Das wäre NEU. Wenn es die alte wär ... .)

Und um was geht es letztendlich bei der Presskonferenz imKern genau, die gerade mal RTL, BILD und eine Schwiegermutter hinter dem Ofen hervorlockt(e)?
Genau:

“Wenn wir jemandem begegnen und uns in ihn verlieben, haben wir das Gefühl, dass das ganze Universum einverstanden ist; heute habe ich das bei Sonnenuntergang erlebt. Wenn jedoch etwas nicht klappt, wenn etwas schiefläuft, dann ist plötzlich alles dahin, als wäre es nie gewesen: die Reiher, die Musik in der Ferne, der Geschmack seiner Lippen. Wie kann soviel Schönheit von einer Minute auf die andere vergehen?
Das Leben rast mit uns dahin, und innerhalb von Sekunden gelangen wir vom Himmel in die Hölle.“


Paulo Coelho “Elf Minuten” S. 14


(Genaugenommen waren es ja nur 7 Minuten, die den Autor veranlaßten, das Büchlein zu schreiben bzw. noch genauer genommen sogar nur eine Pressemitteilung, dass es durchschnittlich nur 7 Minuten seien, aber was soll's.)

Wie gesagt - "shortcut to justice" - wir geraten juristisch-publizistisch-medial wohl immer mehr in eine Akü-Gesellschaft.

RTL und BILD ("Schwiegermutter mischt sich in Sarah Kerns Ehe-Zoff" - Schwiegrmutter, nicht BILD natüüüüüüüürlich, mishct sich ein !!!) sei Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen