Donnerstag, 28. Januar 2010

Sarah Kern & Goran Munizaba - still crazy in hate: Blind alley to justice

Doch Sorgrechts- und nicht nur Umgangsrechtsstreit?
Frauenbewegung abgewatscht? Ohrfeige ausgerechnet von einer RichterIN? War wohl nix für die "couragierte" Sarah Kern das indische Modell der angeblichen Abkürzung zur Gerechtigkeit der ach so "couragierten indischen Frauen aus einem Elendsviertel in Indien via RTL, BILD und Münchener Presse als "Shortcut to justice" in die entreichernden Münchener Schickeria und quasi-live in die deutschen Wohnzimmer zu portieren (wie weoland die Beckers aus Florida ....;-)).


Netter Versuch, aber.

Die "couragierte" RichterIN hat wohl so etwas wie einen Maulkorberlaß für die Streithenne und den -hahn (Respektive Tiger - siehe Video aus guten Tagen im Teleshop der Kern) erlassen.
(Nun dürfen wohl die Münchener-Gutachter (Friseuree???) ran.

Schlecht für RTL (Explosi , öh -klusiv, Vox "Contraminent", das RTL-Frühstücksfernsehen und wie die Sendungen alle heißen.
Schlecht auch für die deutsche Frauenbewegung, die in Angesicht des inzwischen eingetretenen Mangels weiblicher Entrechtung in Deutschland auf Faktion-Filme wie "Shortcut to justice" über den FERNEN OSTEN ausweichen muss(te).

Frau wird sich zum nächsten GeDENK(sic!)tag etwas anderes ausdenken müssen. Vielleicht einmal über die Situation der geborenen Kinder in Deutschland nachdenken ...

Hier geht's zum verordneten Schweigen bis zur Abfahrt im "Partnerlook-Automobil".

Interessant wenigstens: hier heißt es jetzt SORGRECHTSSTREIT. Worauf "wir" die globalen Dörfler konsequneterweise doch gewartet hatten - und nicht NUR ums Umgangsrecht... .

http://vip.rtl.de/cms/stars/sarah-kern-sorgerechtsstreit.php

Hier nochmal zum "Zusammenbruch" Sarah Kerns.

Wir werden geduldig auf die Halbierung der Kinder der sechs (?) Kinder bei Brangelinas warten müssen... .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen