Montag, 7. Dezember 2009

E.U.R.O.P.E Crash - Neues vom Crash der Kulturen

So richtig nett, ist nur mit Minarett: Während in Marokko - laut diverser katholischer und schweizer Stimmen - 17 Menschen festgenommen wurden, weil sie FROHE BOTSCHAFT (Eu, EU, Euvangelium) verbreitet haben sollen, (wohl in dem Irrglauben, EUropa gehe auf Afrika weiter als Ceuta), soll es in Spanien zu ersten Sharia-Urteilen (sogar mit Todesfolge) gekommen sein. Was wiederum Folgen hatte: Die Beteiligten sollen festgenommen worden sein ...(In NIGERIA geht's was zügiger. Da sind gerade 129 Christen ermordet worden ...)
Ach, ja. Das paßt. In Hamburg eröffnete das Völkerkundemuseum zur gleichen Zeit, also just in time, die Marokko-Kultur-Tage und das EU-Abkommen mit Marokko wurde mit Verzögerungen abgeschlossen.
Und die VHS in Altensteig bietet schon zum zweiten Mal den Studientag Sharia an:

VHS-Kurs bringt den
Schwarzwaelder-bote

In Altensteig bot er ebenfalls für die VHS zuletzt zweimal den »Studientag Sharia« an. Am 24. April 2010 leitet er in Nagold einen ähnlichen Kurs wie in ...

EU-Marokko-Handelsabkommen erreicht | MarocZone News

Die EU und Marokko haben sich über ein neues Handelsabkommen für Landwirtschaftsprodukte geeinigt. Das Abkommen sollte Ende dieses Monats unterzeichnet werden, wie das holländische agrarisch dagblad schreibt. ...
MarocZone News - http://www.maroczone.com/news/

ASAJA Murcia bittet um Veto für neue Abkommen zwischen EU und Marokko
fruchtportal.de (Pressemitteilung)

Die Erzeuger von Murcia lehnen das neue Landwirtschaftsabkommen ab, dass zwischen der EU und Marokko unterzeichnet wird, und bitten die Regierung, ...

Auftakt - Völkerkundemuseum veranstaltet marokkanische Kulturtage
Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)

Dezember) Marokko. Neben Kunsthandwerk, kulinarischen Spezialitäten, marokkanischer Musik, Mode und Architektur sollen auch aktuelle gesellschaftliche ...

Spanien: Muslime wegen Scharia-Anwendung festgenommen
APIC
Madrid, 7.12.09 (Kipa) Neun Muslime wurden in Katalonien verhaftet, weil sie ein Scharia-Gericht inszeniert hatten. Sie verurteilten eine Frau wegen ...
Interessant auch dabei die Titelungen, mit unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen:
17 Personen festgenommen, 16 Personen und ein Schweizer, 1 Schwizer ud 16 Personen, 1 Schweizer Priester festgenommen ...

Schweizer Missionar in Marokko verhaftet | news365.ch
von admin
In Marokko sind 17 Personen festgenommen worden, darunter ein Schweizer. Ihnen wird vorgeworfen, das Evangelium verbreitet zu haben, wie die Austria Presse Agentur (apa) am Sonntagabend unter Berufung auf die Katholische Presseagentur ...
news365.ch - http://www.news365.ch/

Schweizer mit 16 Missionaren in Marokko festgenommen
Nachrichten.ch
Langenthaler Minarett-Gesuch: Rückzug gefordert Langenthal BE - Das Aktionskomitee «Stopp Minarett» fordert die Langenthaler Muslime auf, ihr Baugesuch für ...
17 christliche Missionare in Marokko verhaftet
Kleine Zeitung
In Marokko sind 17 Personen festgenommen worden, weil sie das Evangelium verbreitet haben. Unter den Festgenommenen waren zwei südafrikanische Staatsbürger, ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

Missionare in Marokko festgenommen
NZZ Online
In Marokko sind 17 Personen festgenommen worden, darunter ein Schweizer. Ihnen wird vorgeworfen, das Evangelium verbreitet zu haben, wie die Austria Presse ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen

Jihad Watch Deutschland: Schweizer Missionar in Marokko festgenommen
von searchlight-germany
In Marokko sind 17 Personen festgenommen worden, darunter ein Schweizer. Ihnen wird vorgeworfen, das Evangelium verbreitet zu haben. Die ausländischen Missionare sollen in ihre Heimatländer ausgewiesen werden. ...
Jihad Watch Deutschland - http://fredalanmedforth.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen