Dienstag, 3. November 2009

Von glücklichen Kindern empfohlen? - Anwältinnen und Anwälte bzw. Anweltinnen und Anwälde

Marketing und Werbung kann ja was Feines, Lustiges, ja manchmal was Erhebendes sein. HIER ist alerdings dann wohl doch eher Fremdschämen angesagt. Und dass nicht nur, weil der (unsichtbare) Dritte im Bunde der "unsrigen Anwälte" wohl fehlt: der/die Anwalt /die Anwältin des Kindes/Verfahrenspfleger ....(sowieso nicht ganz Up-to-date wegen FamFG), der/die "Gutachter/-in", Psychologe/-in/, Logopäde/-in .... (Großeltern?), Onkel, Tanten?, Rechtspfleger/-in .

BTW: Wir wüssten schon mal ganz gerne, welche Plakat- bzw. Postkartenmotive wie oft nachgefragt werden.

Mal ehrlich, DAV, welcher Anwalt (Man(n) bemerke: "unser Anwald!", welche Anwältin, ((Frau bemerke: "unsere AnwelTin"!) welcher FACHanwalt bzw. FACHanwältin für FAMILIENRECHT gar, hängt sich das Motiv allen Ernstes in die Kanzlei?

Postkarten zweites von links (http://anwaltverein.de/leistungen/werbung/werbekampagne/postkarten)

Plakate (erste Reihe Mitte) : http://anwaltverein.de/leistungen/werbung/werbekampagne/plakate

1 Kommentar:

  1. Ganz großes Kino :-) Werde mir als Verfahrensbeiständin auch gleich mal so ein Plakat besorgen... *g*

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