Dienstag, 3. November 2009

"Internationaler Männertag"? Stell Dir vor, es ist "Internationaler Männertag" und keine(r) geht hin ...



Schon bemerkt? Heute ist "Internationaler Männertag"! Nur man(n) merkt irgendwie nix davon. Okay, der aktuelle FOCUS hat die vergleichende Suizid-Grafik (exponentielles Wachstum!) in die aktuelle Ausgabe (Titelthema: Depression) als Erinnerung an die Ausgabe Nr. 38 ("Der entrechtete Mann") - 1 u 2 gehoben, aber sonst?
Da muss man(n) aber schon Hardcore-Googeln, so schlapp hat er gemacht, der internationale Mann.
Dabei meldete neulich noch TABAC ( oder war's NIVEA? - mit MÄNNERSACHE), men's health oder Sandra Bullock, dass er back sei der männliche Mann?
FOCUS, Men’s health, TABAC … Jetzt geht’s Schlag auf SChlag … ;-)


1 Kommentar:

  1. So ist es halt mit der gleichgeschalteten Presse. So wie sie die Lohndiskriminierungslüge verbreiten, so schweigen sie zum internationalen Männertag.

    AntwortenLöschen