stell DAS ab! Wir verbieten das. AB sofort. Geiz ist ja geil - und sonntags ganz besonders. So klickten wir gerade in unserer sonntäglichen Geizheit so vor uns hin, als wir auf folgendes Vorbefriedigendes stießen (http://www.welt.de/anzeigen/article4787246/4-Wochen-WELT-am-SONNTAG-gratis-lesen.html?utm_source=WamsAbo&utm_campaign=ba_wamsprobe_extern):
4 Wochen WELT am SONNTAG gratis lesen
Profitieren Sie von unserem einmaligen Angebot und lesen Sie die WELT am SONNTAG 4 Wochen lang gratis >>> Jetzt registrieren
Doch schon einen geilzigen Klick weiter kam dann der Interruptus:
testen!
Lernen Sie die WELT am SONNTAG kennen - drei Wochen kostenlos und frei Haus.
WAMS, Du spekulierst nicht nur mit unseren Gefühlen, sondern auch mit der Erwartung, dass wir an einem verregneten Sonntagvormittag nicht ganz ausgeschlafen seien. Uns hier ein X für ein U bzw. eine 4 für eine 3 (in Worten: nur drei!) vormachen zu wollen.
Das sind glatte 25% von oben zu wenig bzw. "von unten" 33 Prozent zu wenig. (Was UNS sogar an einem Sonntagmorgen zum ALLIANZ-Vorstnds-Casting-Last-Recall qualifiziert- Kopfrechnen (sch)wach: >>>> http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumne-schon-komisch/schon-komisch-kopfrechnen-schwach;2476771)
Selbsttäuschung.
Abstellen. DAS. WAMS. Sofort!
"Wenn Allianz-Chef Michael Diekmann Bewerber zum
Vorstellungsgespräch empfängt, kehrt er gerne mal den Oberlehrer heraus. Wie er jetzt verriet, lässt er die schwitzenden Aspiranten Prozentrechnungen durchführen oder das von ihnen geforderte Jahresgehalt in Monatsgehälter umrechnen. Wer daran scheitert, braucht sich auf eine Karriere bei der Versicherung keine Hoffnung zu machen. "Ich bin mir sicher, wenn ich nicht kopfrechnen könnte, wäre ich heute nicht Vorstand", sagt Diekmann.
Sollte sich diese Erkenntnis in der internationalen Finanzszene durchsetzen, wäre das ein ziemlicher Kulturwandel."
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumne-schon-komisch/schon-komisch-kopfrechnen-schwach;2476771
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen