Freitag, 2. Oktober 2009

Ließ die DVAG Dr. Guido Westerwelle verschwinden?

Nachdem Handelsvertreter-Blog über die Gratulation berichtete, funzt der dortige LINK auf http://www.handelsvertreter-blog.de/2009/09/28/die-nebenjobs-des-dr-guido-westerwelle/ plötzlich nicht mehr.
Honi soit, qui mal y pense,

sei da den DVAG-Rittern vom Hosenbandorden entgegengerufen.


Aber Google ("Don't do evil.") bestätigt auf jeden Fall, dass es diesen Beitrag mal gab.

Tja, wozu gibt's Google, wenn's auch ins Leere führt?

Auch leer: http://www.dvag-unternehmensblog.de/?s=westerwelle

Dafür haben wir halt den Google-Cache:

http://209.85.135.132/search?q=cache:aPESz4DYGs0J:www.dvag-unternehmensblog.de/2009/09/28/dvag-gratuliert/+westerwelle+dvag+gratuliert&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


Ja, Allah verzeiht alles, der Hausmeister nie - und Google vergißt nix.

Wir gratulieren! - Auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen