Dienstag, 14. April 2015

S.K.A.N.D.A.L.!STUTTGART: TROTZ des Vorwurfs der Vergewaltigung jetzt Freispruch - Endgültiger Freispruch! - BRANDENBURG: Gericht hält Vergewaltigung für erfunden - DESSAU: Staatsanwalt hat Mitleid mit Vater der wilden Tochter

TROTZ !?!?!? - Wenn es noch eines Beweises bedurfte wie weit das Endlos-Stakkato des feministischen Neusprechs von EMMA/AS, Pfiffer (KfN) und Terre des difamations bzgl. angeblicher Vergewaltigungen (nach KFN-'Definition': Verurteilungsquote inzwischen unter 10%, eben WEIL die Vorwürfe einer rechtsstaatlichen Überprüfung NICHT standhalten) bei der Gehirnwäsche der Journaloiden geführt hat, dann ist es wohl dieser: TROTZ (!!!). Unfaßbar! Aber DEUTSCHE MEDIENREALITÄT! Der Rechtsstaat ist völlig zerbombt! Es gilt die Vor- und Nachverurteilung.

Stuttgart Freispruch vom Vorwurf einer Vergewaltigung

Von  
Ein 22-jähriger ist trotz des Vorwurfs der Vergewaltigung jetzt freigesprochen worden. Hinter Gitter muss er jedoch wegen zahlreicher anderer Taten. 

Prozessende: Freispruch für Schlosser Gericht hält Vergewaltigung für erfunden

Der Angeklagte bricht in Tränen der Erleichterung aus. So eben hat das Brandenburger Schöffengericht ihn vom Anklagevorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Heinz S., der intime Kontakte zu einer Asylbewerberin pflegte, profitiert auch von widersprüchlichen Aussagen der Frau aus Kenia.


 Und der tägliche BILD-Irrsinn darf natürlich auch nicht fehlen ...

Endgültiger Freispruch!Staatsanwalt hat Mitleid mit Vater der wilden Tochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen