Donnerstag, 23. Juli 2015

Alle Wetter! Jörg Kachelmann , die Polizei und Justiz und der Rorschach-Test 2.0: "Besser als die Schwetzinger Polizei erlaubt." - Verhöhnt der Wettermann (deutsche) Polizei und Justiz? - Das Kästchen des Mongolen in "Belle de Jour".

Kachelmann läßt die Assoziationsketten rasseln! - Any promotion is good promotion! - Anstatt dass Deutschlands Versicherer und auch die Versichertengemeinde wegen seines neuen Blitz-Radars ( 'punktgenau in Echtzeit und im Archiv) auf seinem Portal http://kachelmannwetter.com/de/ wegen zu erwartender Beitragssenkungen durch Reduzierung von versuchten Versicherungsbetrugsfällen (z.B. wg angeblicher Überspannungsschäden bei Elektrogeräten durch Blitzeinschlag) auf die Knie geht, dürfen wir erneut in die schwarzen Seelen zumindest der Journaille blicken. Bei gleichem Grundtext ('Sachverhalt') zeigen wieder Titel wie 'nimmt aufs Korn', 'verhöhnt', etc. welch Geistes Kinder doch in Deutschlands Redaktionsstuben sitzen, indem sie mehr von und über sich in der Bearbeitung der Werbe-/Marketing-Angelegenheit ausbreiten, als über Kachelmann selbst. 
(Wie auch schon der Prozess und die Berichterstattug mehr über die Seele Alice Schwarzers, BILD, BUNTE und FOCUS (siehe Prozesstsunami gg. Springer- und BURDA-Presse auch gg FAZ und die OSTAein Freudenberg/Nds.www.hoecker.eu >>>PRESSE) verriet, als über den Nicht-Fall-Fall selbst.

Der wartet derweil in stoischer Gelassenheit darauf, dass der Blitz bei ihm gleich zum zweiten Mal einschlagen möge... . 
35 Min.Vor 35 Minuten
Jörg Kachelmann retweetete HORIZONT
Es wird immer das Geheimnis des bleiben, inwiefern ich mit einer "Festnahme kokettiere" .
Jörg Kachelmann hinzugefügt,
2 Std.Vor 2 Stunden
Jörg Kachelmann retweetete Jörg Kachelmann
So, bald weiss ich, ob man in einem speziellen Bundesland auch zwei Mal als Unschuldiger Tatbestand werden kann.
Jörg Kachelmann hinzugefügt,
 
 
Auf jeden Fall dürfte dies einer der preiswertesten Marketing-Scoops ('Viral-Marketing') der neueren deutschen Geschichte (gewesen) sein und gemahnt auch daran, dass am Ende, ganz am Ende die Josephs Geschichte (in islamischer Yussuf-Fassung noch ein Tacken schärfer, da die Frau definitiv als Lügnerin durch sein hinten zerrissenes Kleid überführt war und er dennoch in den Kahn einfuhr!) doch noch gut, für ihn (und seine Brüder=sein Land) gut ausging...

Hach ja... was war nochmal die an den Belle-de-Jour-Regisseur Bunuel meistgestellte Frage? Richtig! Was denn in dem Kästchen des Mongolen ("le client mongol avec son fantasme du "double sens",") drin gewesen sei, was allen anderen sochce Angst machte, außer eben Belle? - Und was antwortete er darauf? Was immer SIE sich vorstellen?


Kachelmann stichelt mit Plakatwand gegen Schwetzinger Polizei



Kachelmann kokettiert bei Plakatwerbung mit Festnahme


Fünf Jahre nach seiner Festnahme hat Meteorologe Jörg Kachelmann die Polizei mit einem Werbeplakat aufs Korn genommen. "Besser als die Schwetzinger Polizei erlaubt" - mit diesem Spruch wirbt der 57-Jährige in Schwetzingen bei Heidelberg für sein Internetportal.


Mit diesem Plakat verhöhnt Jörg Kachelmann die deutsche Polizei

abendblatt.de am 2015-07-22 17:54

Wetterfrosch: Jörg Kachelmann provoziert Polizei mit Werbeplakat

 

"Besser als die Polizei erlaubt" - Mit diesem Slogan wirbt Wetterexperte Jörg Kachelmann auf Plakaten für sein Internetportal. Eine scherzhafte Anspielung auf seine Festnahme?

 

Wie Kachelmannwetter in Schwetzingen wirbt: Feine Ironie oder die alte Wut?

Jörg Kachelmann wirbt in Schwetzingen mit einem großen Plakat für sein Internetportal - Die dortige Polizei nahm ihn vor fünf Jahren fest
22.07.2015, 06:00 Uhr

Panorama

Plakatkampagne



Jörg Kachelmanns humorvolle Rache an der Justiz

 Als ihn 2010 Schwetzinger Polizisten festnahmen, schwor Jörg Kachelmann offenbar insgeheim Rache. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen: Im Süden startete eine Plakatkampagne für sein Internetportal.

 


  • Truecrypt – sicherer als die Polizei erlaubt!

    Um das plötzlichen Ende der Weiterentwicklung der Verschlüsselungssoftware Truecrypt ranken sich viele Mythen. Insbesondere die Frage, ob eine Verschlüsselung mit Truecrypt noch als sicher gelten kann, wurde in der Netzwelt heiß diskutiert. Um mein persönliches Fazit vorwegzunehmen: eine Datenverschlüsselung mit Truecrypt ist nach derzeitigem Stand für den Gebraucht durch den ...

 

Wie Kachelmannwetter in Schwetzingen wirbt: Feine Ironie ...

www.rnz.de/.../metropolregion_artikel,-Wie-Kachelmannwetter-in-Schw...
vor 10 Stunden - Jörg Kachelmann wirbt in Schwetzingen mit einem großen Plakat für ... die Schwetzinger Polizei erlaubt" steht in Abänderung einer Redensart ...  

Dienstag, 21. Juli 2015

#spdboycottbymen #maasboycottbymen - Maas, äh Mann zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt - Aus Scham über eine Verspätung bei einem Date Vergewaltigung erfunden

Und tschüss, SPD! - Als habe Gabriel - im Wissen, dass in diesem Jahrhundert eh kein Solzialdemokrat mehr Kanzler wird, wenn ein sozdem WiMi TTipp unterschreibt - die 'gute' alte SPD komplett zum Schleifen freigegeben, meldete sich Dauerumfaller (siehe Datenspeicherung) und Saarländer Heiko Maas nun doch mit einer Änderungsabsicht, um nicht vorhandene Gestzeslücken im Auftrage des Feminats, dass den Rechtsstaat eh shon ins Mittelalter zurückgebeant hat (siehe sogenanntes Gewaltschutzgesetz und seine einseitige Anwendung!) Als ob nicht diese Charts längst zeigen, dass es längst nicht (mehr) um die rechtsstaatliche Verurteilung im Bereich der Ausage-gegen-Aussage-Delikte ginge, sondern um die soziale, beruflich-existentielle Vernichtung aus Rache für einen unknackbaren Ehevertrag, Sorgerechts- und/oder Umgangsstreitigkeiten, Eifersucht oder - wie hier - FESTHALTEN um DIE SCHAM bei einem Date zu spät gekommen zu sein .... Auch so mancher Quoten-Stuhl wird wohl demnächst noch leichter auf diese Art blitzartig freigeschossen werden. Da hilft auch diese App, die im Zuge der Verleumdungskampagnen an US-Universitäten (siehe angeblicher Matratzenfall des deutschen Studenten an einer US-'Elite'-Uni) zunächst auf dem amerikanischen Markt erschienen ist, auch nichts mehr.

Es bleibt zu hoffen, dass nach der den Rechtsstaat weiter aushöhlenden Änderung als erste jene #Vollpfostenjournalisten reinfallen, die heute noch Hurra brüllen. Auch für den noch amtierenden Justizminister Heiko Maas - der nach den Maasstäben und Standards uns vorliegender und weiterer auch im Internet einsehbarer sogenannter psychologischer Gutachten bereits unter maasiven Eheproblemen zu leiden hat  (wie wir gelegentlich aus unmittelbarer Nähe höchstselbst beobachten konnten! - ständiges nervöses Drehen und Schieben des zu massiven udn zu weiten Eherings!), wünschen wir - wie es immer so schön heißt - für seine berufliche wie  private Zukunft alles Gute. Allerdings: Der Wahlkreis dürfte endgültig weg sein und die SPD sich dauerhaft erfolgreich ihrem Projekt 18 Prozent genähert haben.

| 17.57 Uhr

Düsseldorf
Mann zu Unrecht als Vergewaltiger beschuldigt

Düsseldorf. Aus Scham über eine Verspätung bei einem Date hat eine 32-jährige Frau eine nächtliche Vergewaltigung erfunden und damit einen Industriekaufmann (28) zu Unrecht vor Gericht gebracht. Am Dienstag (12.15 Uhr, Saal 1.108) soll die Frau deswegen selbst auf die Anklagebank. Von Wulf Kannegiesser 

Und Google allein beim Such-String 'Vergewaltigung frei erfunden'

Gesetzentwurf von Heiko Maas Härtere Strafen für Vergewaltiger


 RTL? Verbessern? Ein Rückfall ins Mittelalter unter anderen Vorzeichen!

http://www.rtl.de/cms/justizminister-maas-will-sexualstrafrecht-verbessern-2382826.html

 

 

Graswurzelstratgeie: 3SAT „Gutachten: Mangelhaft“ - siehe MEDIATHEK (mediathekview - downloadbares Tool oder YOUTUBE)

Donnerstag, 2. Juli 2015

"Triberg Junges Paar erfindet Vergewaltigung" - Schwarzwälder Bote/SÜDKURIER mit neuer Erkenntnis: "Falschbeschuldigungen wegen Vergewaltigung nehmen stetig zu."

Und morgen trägt die Ehefrau eine Matratze durch den Schwarzwald.... oder zwei oder drei ... und nennt es Kunst! (wg Bewährung und so...) . Und die Auflage-im-Sturzflug-EMMA der bekanntesten deutschen Steuerhinterziehrein hat Mitleid. BESTIMMT! Villingen/Triberg - Falschbeschuldigungen wegen Vergewaltigung nehmen stetig zu. Laut einer Untersuchung werden mehr als die Hälfte der angezeigten Vergewaltigungen vorgetäuscht. Solch ein Fall wegen falscher Anschuldigung einer Vergewaltigung wurde jüngst vor dem Amtsgericht Villingen verhandelt.
Egal, ob es zu einem Freispruch wegen offensichtlicher Falschheit oder zu einem normalen Freispruch führt, steht die Familie des Betroffenen nach einem solchen Vorwurf nicht selten vor dem Ruin, bei einer Verurteilung eines Unschuldigen aufgrund der hohen Strafen ganz zu schweigen. Es reicht hier eine einzige bloße Aussage des vermeintlichen Opfers, weil es ja hier kaum Zeugen gibt. So kann man schneller verurteilt werden, als man glauben möchte.





Der Reihe nach: Im April vergangenen Jahres rief der junge Ehemann, obwohl er wusste, dass dies unzutreffend war, das Polizeirevier St. Georgen an, seine Ehefrau sei soeben vergewaltigt worden. Die Ehefrau bestätigte dies gegenüber der Polizei, die anschließend zur Wohnung des Angeschuldigten nach Triberg gekommen war. Bei den weiteren Vernehmungen bestätigte das Paar den behaupteten Sachverhalt.


Ehemann bietet Frau für Sex an [...]

Der ganze schmutzige REST: 


auch hier:

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/triberg/Gericht-urteilt-Vergewaltigung-war-frei-erfunden;art410964,7971150

BTW:

Angeklagte vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen

Kein Beweis für Gewalttat vor 19 Jahren in Weißwasser

Weißwasser Mit einer angeblichen Vergewaltigung, die bereits 19 Jahre zurückliegt, hat sich am Donnerstag das Schöffengericht in Weißwasser befassen müssen. Angeklagt waren ein 60-jähriger Mann aus Weißwasser und eine 39-jährige Frau aus Elsterheide.
Beide durften nach fast einem Tag Verhandlungsdauer den Saal mit einem Freispruch verlassen.
 [...]
http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Angeklagte-vom-Vorwurf-der-Vergewaltigung-freigesprochen;art13826,5080174



Amtsgericht

Vergewaltigungsprozess in Forchheim endet mit Freispruch

inFranken-Plus Forchheim Es passiert selten, dass sich Staatsanwalt, Verteidiger und Nebenklägervertreter einig sind. Bei einem Prozess wegen Körperverletzung und Vergewaltigung vor dem Forchheimer Amtsgericht plädierten jedoch alle auf Freispruch [sic!!!]

https://www.infranken.de/regional/forchheim/Vergewaltigungsprozess-in-Forchheim-endet-mit-Freispruch;art216,1090673