Freitag, 13. Februar 2015

(Alice) Schwarzer Freitag (13.!!!) : Bilanz 2013 und Urteil vor BGH


Und da haben wir uns schon gefragt, wie wir die Zeit zwischen Weiberfastnacht (Stunksitzung Kurzversion Mediathek WDR) und Fastnachtsamstag (Langversion: WDR Stunkitzung 2015) überbrücken sollen, da rieselt ENDLICH die seit 31.12.2014 überfällige Bilanz der EMMA beim Bundesanzeiger online ein (unterschreiben von Alitsche am 28.11.2014 veröffentlicht aber erst am 10.02.2015 !!!). Hmmmm. Darinfindet sich auch folgender brüllend komischer Satz über Deutschlands inzwischen bekanntester, wenn auch nicht bekennender feministischer STEUERHINTERZIEHERIN: (Wohlgemerkt, die Steuerhinterziehung in die Schwei km erst nach dem 31.12. heraus!!!!!). Hinzu kommt nun die Entscheidung des BGH (in UNKENTNNIS de Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrecgte. Sicher wird die EMMA sogar vor das BVERG ziehen. Klar. Schließlich besteht die PASSIV-Seite eh zur Hälfte aus Rückstellungen für .... AS?, die zeigen wie und dass die Interims-Frontfrau Ortgies (WDR - FrauTV) nur verheizt werden sollte/konnte.

"Die sonstigen Vermögensgegenstände beinhalten Forderungen gegenüber der Gesellschafterin in Höhe von Euro 16.314,48 (Vorjahr: Euro 15.537,50). Die Forderungen wurden verzinst."


EMMA frauenverlags-

Ich schmeiß mich weg..... und es sind noch 4 Tage bis Karnevalsende.

Nun aber der brüllend komische Satz 

"Die sonstigen Vermögensgegenstände beinhalten Forderungen gegenüber der Gesellschafterin in Höhe von Euro 16.314,48 (Vorjahr: Euro 15.537,50). Die Forderungen wurden verzinst."

(insbesondere vor dem nun bekannten Hintergrund der Steuerhinterziehung) und der neuerlichen Niederlage mit MÄNNLICHER anwaltlicher Vertretung (als ob es keine schlechten ANwältinnen gäbe, die bereit wären die masochistisch-gerichtlichen Neigungen der AS/EMMA (Auch mit Sado-Maso kennt sich die abgebrochene Kaufmännin ja offensichtlich aus:  50x garu = 1 x schwarzer






stern Nr. 8, 12.2.2015
stern Nr. 8, 12.2.2015 Geheime Lust Welterfolg "Fifty Shades of Grey": Wovon die Deutschen wirklich träumen. Die große stern-Umfrage. mehr...

 
Ist es nicht einfach schön, dass es keine - echte Abtreibung hin oderher - echten biologischen Abkömmlinge Deutschlands bekannteste Steuerhinterzieherin und Nicht-Abtreiberin gibt. Und der Frauenturm? Nun, ja. Eine einzige islamistische Boden-Boden-Rakete gegen den öffentliche Mittel verbratenden FRAUENTURM zu Kön .... und Schluß ist mit der 'Meme:  ..................... (Aber vielleicht ist dem Islamist das Auslaufmodell Schwarzer bzw. EMMA schon gar nicht mehr wichtig genug. Wieso sonst wurde der Server des steuerfinanziertenden EMMA-Online-Archivs bzw. die EMMA-Seite selbst noch nicht mittels Buffer overflow versenkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen