Donnerstag, 22. Januar 2015

Nürnberg (2.) - Amtsgericht Nürnberg Prozess um erfundene Vergewaltigung geplatzt - Und Alice Schwarzer schweigt.

ALICE SCHWARZER muß wohl noch an der längst (seit 31.12.2014) überfälligen EMMA-Bilanz 2013 für den Online-Bundesanzeiger  ('EMMA-Frauenverlags-') arbeiten... Aber danach, sofort anschlißend, erfahren wir bestimmt, was sie davon hält - bzw. EMMA. Z.B. Falschbeschuldigung hier mit Freiheitsberaubung/mittelbarer Täterschaft in der Höhe zu bepreisen, wie das eben nicht erfolgte  aber angezeigte Delikt (hier: Vergewaltigung). Dann hörte der Spuk zwar auch nicht auf, würde aber massiv reduziert, zum Wohle der echten Opfer, der sonst falschbeschuldigten Männer und zum Wohle der Staatskasse (mittelbar Polizei, STA, Gerichte)...  "und räumte dabei ein, die Vergewaltigungsvorwürfe frei erfunden zu haben."

Sie soll einen Mann zu Unrecht bezichtigt haben, sie vergewaltigt zu haben – nun ist gegen die Frau Haftbefehl erlassen worden. Die 28-Jährige war nicht zu ihrem Prozess wegen des Vorwurfs der falschen Verdächtigung erschienen. [...]

Vorwürfe frei erfunden

Knappe fünf Monate später wurde sie selbst als Beschuldigte vernommen und räumte dabei ein, die Vergewaltigungsvorwürfe frei erfunden zu haben. Die 28-Jährige wird deswegen nun ihrerseits wegen falscher Verdächtigung und Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft angeklagt.

 BR mit VIDEO:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen