Mittwoch, 26. November 2014

Zu Recht ?!?!? Ungarische Polizei warnt vor Selbstverursachung bei Vergewaltigung durch laszive Metakommunikation und Rest-Kleidung

Nicht überall in Europa ist die Polizei schon durch Fake-Statistiken bzgl.  Vergewaltigung gender-gehirngewaschen genug und schlägt schon gleich die Hacken zusammen, wenn Verbände mit gehörigem pekuniärem Eiegninteresse sich lautstark melden: 
"Obwohl ungarische Frauen- und Bürgerrechtsorganisationen die Polizei aufforderten, das Video sofort zurückzuziehen und es insbesondere nicht mehr an Schulen zu zeigen, reagierten bisher weder die Polizeiführung im Kreis Baranya noch die ungarische Landespolizeiführung.
Stattdessen veröffentliche die ungarische Polizei heute auf ihrer Webseite police.hu einen Aufruf der Polizei des westungarischen Kreises Vas. Unter der Überschrift "Frauen im Schatten der Gewalt" heißt es darin: "Die Erfahrungen zeigen, dass der weiblichen Metakommunikation bei der Prävention eine sehr große Rolle zukommt. Oft ist es die Koketterie junger Mädchen, die Gewalt auslösen kann." "

http://www.spiegel.de/panorama/ungarisches-polizeivideo-zu-vergewaltung-opfer-zu-taetern-gemacht-a-1004926.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen