Sonntag, 17. November 2013

Wo kein Kläger-, so doch ein Richterbund: Mal ehrlich (Ein Mal ehrlich. FOCUS, ein einziges Mal!) ! Hat der Richterbund etwa neuerdings auch schon Klage-Recht? "Bundesweit fehlen derzeit mehr als 2000 Richter und Staatsanwälte"

"Richterbund klagt an - Lange Verfahren, oberflächliche Ermittlungen: In Deutschland fehlen 2000 Richter"

Gut, ein Verdächtige, eine dringendst Verdächtige für den Mist - zumindest der allerletzten Zeit (Kachelmann, Mollath, Witte, Wörz, Arnold, Gille, etc.) - scheint ja gefunden: die Kassenlage. (Und schon ist man die richterliche Eigenverantwortung los, oder was?) Aber bitte: Auch für die Lage der Kasse gilt zunächst die Unschuldsvermutung! - Vielleicht einfach mal mehr Geld für unqualifizierte 'Gut'achter/'Gut'achterINNen (STRATE/KRÖBER) einsparen und es mit 'gesundem Richterverstand' versuchen (ein Versuch schadet ja nicht): http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/gutachter-an-familiengerichten-da-ist-schlechter-rat-teuer-11957100.html sparen, dann klappt's auch mit der Finanzierung von Richterinnen und Richtern. Dieser Tipp war übrigens - man mag es in der heutigen Zeit kaum glauben: KOSTENLOS, aber vielleicht auch umsonst. - Also so persönlcih, so ganz persönlich vermissen wir die 2000 nicht. Wen die anderen wenigstens die RICHTIGEN wären, ging's ja auch ... oder?
http://strate.net/de/dokumentation/Mollath-Anmerkung-der-Verteidigung-2013-11-16.pdf

http://strate.net/de/dokumentation/Mollath-Nachtrag-zur-Anmerkung-der-Verteidigung-2013-11-17.pdf

ARD Fakt: Wenn die Berufsunfähigkeitsversicherung nicht zahlt

www.finanzen.de › NachrichtenTranslate this page
4 days ago - Doch ARD Fakt berichtet aktuell über Anbieter, die ihren Versicherten ... die Gutachter darstellen, die über die Berufsunfähigkeit entscheiden.

FAKT | DasErste.de - MDR

www.mdr.de/faktTranslate this page
5 days ago - Berufsunfähigkeitsversicherung ... Zahlungsansprüche bei Berufsunfähigkeit durch psychische ... Dem ARD-Magazin "FAKT" wurde den 2.
  1. Seite 1 Die Lüge ihres Lebens
  2. Seite 2 Ihre Kindheit: Lügen und Streit
  3. Seite 3 Überzeugt von der Glaubwürdigkeit
  4. Seite 4 Sie will endlich Ruhe haben
  5. Seite 5 "Ich war wie ein Eiterherd"
  6. Seite 6 Warum hat Sonja ihm das angetan?
  7. Seite 7 "Bitte glauben Sie mir"
  8. Seite 8 Sieben Jahre ohne Sinnesfreuden

Justiz in NRW fehlen 700 Richter und Staatsanwälte | WAZ.de

www.derwesten.de › PolitikTranslate this page
Oct 28, 2013 - Bundesweit müssten in den Justizbehörden dringend rund 2000 Juristenstellen mehr ... Justiz in NRW fehlen 700 Richter und Staatsanwälte.

    1. FOCUS Online ‎- 30 seconds ago
      Viele Kollegen arbeiten am Limit“ – der Deutsche Richterbund prangert im FOCUS die harte Sparpolitik an. Die Folgen bekommen nicht nur ...

  1. In Deutschland fehlen 2000 Richter und Staatsanwälte - Focus

    15 hours ago - München. Der Deutsche Richterbund (DRB) beklagt einen akuten Personalmangel in der Justiz. „Bundesweit fehlen derzeit mehr als 2000 ...

  2. D-Justiz-Finanzen: Richterbund-Chef: Bundesweit fehlen 2000 ...

    www.zeit.de › NewsTranslate this page
    11 hours ago - "Bundesweit fehlen derzeit mehr als 2000 Richter und Staatsanwälte", sagte der DRB-Präsident Christoph Frank dem Magazin "Focus" laut ...

  3. Richterbund-Chef: Bundesweit fehlen 2000 Richter und Staatsanwälte

    www.thueringer-allgemeine.de/.../Richterbund-Chef-B...Translate this page
    9 hours ago - "Bundesweit fehlen derzeit mehr als 2000 Richter und Staatsanwälte?, sagte der DRB-Präsident Christoph Frank dem Magazin "Focus" laut ...

  4. Richterbund: Bundesweit fehlen 2000 Richter und Staatsanwälte ...

    de.nachrichten.yahoo.com/richterbund-bundesweit-fe...Translate this page
    11 hours ago - "Bundesweit fehlen derzeit mehr als 2000 Richter und Staatsanwälte?, sagte der DRB-Präsident Christoph Frank dem "Focus". Allein in ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen