Warum bis 2031 warten, wenn wir doch jetzt schon wissen, dass es nur einer rund 60%-Prozent-Staatsanwältinnen-Quote bedarf, um die Verurteilungsquote bei Vergewaltigungen (und damit die Vergewaltigungen) und bes. schweren sexuellen Nötigungen auf 0 (in Worten: Null) Prozent zu drücken. In Zeiten, in denen wir uns endlich aus dem tiefsten Mittelalter (Cum hoc ergo propter hoc (gemeinsames Auftreten impliziert keine Kausalität) der Korrelations- und Kausalitätsforschung verabschiedet haben und wissen, dass nicht der Klapperstorch Kinder bringt, sondern rot-grüne Kinderfrühverwahranstalten(vulgo: Kitas) Kinder voodoo-politisch korrekt, aber jenseits von Korrelationund Kausalität, zeugen (sollen), wird es Zeit sich der harten hintergründigen Realität im Bereich der Sexualdelikte zu stellen und die Erkenntnis der verdächtigen Forschung (zumindest des Inneren-Friedens- und Statistik-Nobelpreis verdächtigen) gesamtgesellschaftlich nutzbar zu machen. Ob es daran liegt, dass Frauen Frauen im Allgemeinen, Staatsanwältinnen ihre Pappenheimerinnen (Falschbeschuldigerinnen) im Speziellen besser (er)kennen oder potentielle Vergewaltiger staatliche Strafverfolgerinnen besonders fürchten (müssen) kann – bei dem Ergebnis ! – letztendlich dahinstehen. (Bei einer ermittelnden Staatsanwältin wäre Horst Arnold – so unsere These – nicht nur eine Falsch-Verurteilung wegen Vergewaltigung an Heidi K. (Schadensersatzprozess heute weiter – siehe unten oder HIER:) erspart geblieben; es wäre nicht mal zur Anklage gekommen. (War es nicht sogar eine Frauenbeauftragte, die Jahre später die Umkehrung der Verfahren auslöste? Genau!) Auch in Mannheim hätten sicherlich der Staatskasse Tausende Euronen im Falle der des unschuldigen Kachelmann und ein unnötig und sinnlos verlängerter Prozess durch eine von vorneherein nicht erkenntnisbringende, allenfalls medienvorverurteilende Lausemädchenparade erspart geblieben. (obiter dictum: die Verteidigerin Kachelmanns war früher selbst Staatsanwältin)
Also her, mit den jungen Staatsanwältinnen (!) – damit es
mit der Vergewaltigung in Deutschland ein Ende hat und zwar subito, damit die
Führerin der Femastasenbewegung es auch noch erlebt.
Zeitlich/Im Zeitablauf sind die beiden Trends unverkennbar.
Örtlich/Regional kann die These natürlich gerne jede/-r selbst überprüfen und
sich die lokale Verurteilungsquote bei Vergewaltigungen durch die jeweilige
Pressestelle der örtlichen Gerichte erfragen (und sie hier gerne in den
Kommentaren ‚melden’ ,-)); die Frauenquote(n) der jeweiligen lokalen/regionalen
Staatsanwaltschaften finden Sie – als kostenfreien Service - bereits HIER:
Feminisierung - Die Staatsanwaltschaft ist weiblich
In TV-Krimis treten häufig Staatsanwältinnen auf. Ist die
Geschlechterverteilung tatsächlich so eindeutig? Unsere Karte zeigt: das
Fernsehen hat recht.
Szonline: MAGAZIN aus Heft 40/2013
Die neue Rechtsordnung
Über Jahrhunderte war die Justiz fest in der Hand der Männer. Jetzt
übernehmen dort Frauen die Spitzenpositionen - und verändern das System
gründlich.
Von Annette Ramelsberger
Zivilverfahren gegen Heidi K.
Schmerzensgeld für erfundene Vergewaltigung?
Vom 11.10.2013, 08:57 Uhr
Die Rechtsanwäldin | 15. November 2012 — ... polizeilich gemutmaßte Aufklärungsquote und tatsächliche Verurteilungsquote immer weiter auseinanderlaufen. Tiefe Kränkung ... …
Die Rechtsanwäldin | 11. November 2012 — ... zur (ohnehin bereits langfristig) fallenden Verurteilungsquote eingegangen. Vorläufige Blog-Ordnung (Alle ... …
Die Rechtsanwäldin | 22. Mai 2011 — ... - u.a. den „Rückgang der Verurteilungsquote“ 13% (genau sind es sogar ... …
Die Rechtsanwäldin | 11. April 2013 — GENDER-WAHNSINN in Bonn/Troisdorf und die Selbstjustiz-Folgen: Vergewaltigung erfunden - Wegen Sex-Lüge: Blutige Attacke mit Baseballschläger ???? Richter de Vries: „Die Riesen-Dummheit ist weniger zu bestrafen als die Riesen-Sauerei.“???? Ein Ergebnis dieser Hatz von Deutschlands nasführender Frauenzeitschrift, deren Herausgeberin wohl das Rechtsstaatsprinzip, das auch für Männer gilt, nicht ... …
Die Rechtsanwäldin | 18. Juli 2012 — ... leicht rückläufigen Verurteilungszahlen zu einer VERURTEILUNGSQUOTE von rund 13% geführt hat ... …
Enforcer | 4. Juli 2011 — ... zu untersuchen, die mit einer Verurteilungsquote von 23% den bundesdeutschen Durchschnitt ... – 8 %. Auch aus der tatsächlichen Verurteilungsquote der Gerichte lässt sich die ...
Die Rechtsanwäldin | 14. Februar 2012 — ... die auf rund 13% gesunkene Verurteilungsquote (CHARTS HIER) herkommt. Hier findet ... …
Die Rechtsanwäldin | 27. Juni 2012 — ... Warum die Verurteilungsquote fällt und fällt und fällt ?!?!?!?? ( ... …
Die Rechtsanwäldin | 1. Dezember 2011 — ... unter anderem thematisiert, dass die Verurteilungsquote bei Vergewaltigungen gesunken ist. Warum ... das Gender-Gequatsche von sinkenden Verurteilungsquoten) unkritisch (von wegen Kontrollauftrag der ... …
Die Rechtsanwäldin | 27. November 2011 — ... wohl für 2011 die 11% Verurteilungsquote kommen oder die 11 sogar ... …
Die Rechtsanwäldin | 3. Januar 2013 — ... , anfangen zu begreifen, warum die Verurteilungsquote fällt und ffällt und fällt ... …
Die Rechtsanwäldin | 19. Dezember 2012 — ... gleichzeitig leicht rückläufigen Verurteilungszahlen die VERURTEILUNGSQUOTE so in den Keller gerauscht ... …
chlechter Flug, guter Flug?!? Mutmaßliche Vergewaltigungen und die Sache mit den One-Way-Tickets/Frei(heits)flügen ... aber 2 (zw…
Die Rechtsanwäldin | 20. August 2013 — ... ohne Scham wegen 13% rechtsstaatlicher Verurteilungsquote nennt) und damit gleich auch ... …
Donau-Ries: Noch ein
Fake-Rape-Fall für Falsche Anschuldigung/Verdächtigung, falsche Preise - 19-Jährige erfindet Vergewaltigung u…
Die Rechtsanwäldin | 9. August 2013 — ... angebliche ("ihre") AQ und
dietatsächliche Verurteilungsquote auseinanderlaufen (siehe Grafik). Egal. Hauptsache ... …
KEINE sexuelle Nötigung! "Wo hört ein
straffreier Annäherungsversuch auf, wo genau beginnt eine strafbare sexuelle Nötigung?"
Die Rechtsanwäldin | 20. Juni 2013 — ... als aufgeklärt darstellen (80%). Die
Verurteilungsquote dürfte für 2012/13 nach ... …
Polizeiliche Kriminalstatistik
(PKS) 2012: Zahl der ANGEZEIGTEN angeblichen Vergewaltigungen von 7539 auf 8031 um 6,5% (!) gestieg…
Die Rechtsanwäldin | 15. Mai 2013 — ... abwarten, wie für 2012 die
Verurteilungsquote aussieht. Angesichts solcher Fälle, wie ... an feststand!) und wird die
Verurteilungsquote im Jahr 2013 be-/entlasten ... …
Und wo sollen die anderen 40% der Frauen arbeiten? Als Strafrichter?
AntwortenLöschen