Freitag, 2. August 2013

"Betrug" gekalked: Scoop der ARD bei 'Menschen bei Maischberger" -Oliver Kalkofe al(ia)s Gutachter Prof. Dr. Hans-Ludwig Kröber

Na das war ja mal ein Ironie- und Karikatur-Hammer! Besser hätte man den zur Zeit als narzisstisch gekränkten Ferngutachter in der Causa Mollath öffentlich vorgeführten Prof. Kröber kaum mehr demontieren und demütigen können. Gekonnt gespielt von Oliver Kalkofe wie er als Kröber sich dann auch noch in einem Blitzgutachten an Deutschlands bekanntestem Ex-Briefträger und Chef-Entlarver der deutschen Psychiatrie und Gutachterszene versuchte. Chapeau, ARD! Chapeau! Wer es verpaßt hat: Wiederholung am Samstagabend im TV oder in der ARD-Mediathek. Es lohnt sich.

BILD ‎- vor 2 Tagen
Er ist Postbote, aber ging jahrelang als Psychiater durch: Gerd Postel. Bei Maischberger packte er aus. Es sei ganz einfach.
  1. Frankfurter Rundschau‎ - vor 2 Tagen

Wie leicht wird man Opfer? - Betrüger, Hochstapler ...

www.daserste.de/.../menschen-bei-maischberger/.../30072013-betrueger-...
vor 3 Tagen - Dr. Hans-Ludwig Kröber. ... Menschen bei Maischberger (Bild: WDR). Betrüger ... Gert Postel leitete eine Abteilung des Krankenhauses, war ...

Sendung Verpasst | Menschen bei Maischberger, Betrüger ...

www.verpasst.de/sendung/91899/Menschen_Bei_Maischberger.html
vor 3 Tagen - Sendung Verpasst von Menschen bei Maischberger auf ARD. ... bei Maischberger - Gäste: Peter Mike Wappler (Millionenbetrüger), Gert Postel (Ex-Hochstapler), ... Dr. Hans-Ludwig Kröber (Psychiater und Gerichtsgutachter)

Zum Vergleich/Beweis:
  1. Kalkofes Mattscheibe Rekalked - TELE 5

    www.tele5.de/mattscheibe-rekalked.html
    26.07.2013 - Oliver Kalkofe, der als “Medienterminator” in rund 210 Episoden KALKOFES MATTSCHEIBE den Fernsehmachern das Fürchten gelehrt hat, ...
  2. Folge 40 - Happy Hour - Tele 5

    www.tele5.de/videos/kalkofes-mattscheibe-rekalked/.../happy-hour.html
    26.07.2013 - Großes Staffel-Finale für Oliver Kalkofe, der sich mit einem 60-minütigen ‚Mattscheibe Rekalked'-Special in die Sommer-Pause verabschiedet.
  3. Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Video ansehen – Screen ... - Yahoo!

    de.screen.yahoo.com/kalkofes-mattscheibe-rekalked-0...
    12.10.2012
    Video Kalkofes Mattscheibe Rekalked auf Screen ansehen Deutschland. ... Tele 5 - in der ersten ...

1 Kommentar:

  1. Kalkofe war nicht bei Maischberger

    https://www.facebook.com/kalkofe


    AntwortenLöschen