Freitag, 5. Juli 2013

München, Grafinger Str.: In Disko-Toilette: Wurde 18-Jährige vergewaltigt? - Aggressives mmOpfer verweigert Untersuchung.. Beschreibung des angeblichen Täters auch sehr allgemein

Wir helfen natürlich gern bei der Suche:
Am 03.07.2013, um 01.40 Uhr, befand sich eine 18-jährige Unterschleißheimerin in einer Diskothek in der Grafinger Straße. Sie gab gegenüber der Polizei an, auf der dortigen Damentoilette vergewaltigt worden zu sein. Die 18-Jährige war stark alkoholisiert und verhielt sich bei ihrer Zeugenvernehmung den Beamten gegenüber sehr aggressiv. Sie verweigerte eine gerichtsmedizinische Untersuchung und war mit der Sicherstellung ihrer Kleidung für eine kriminaltechnische Untersuchung nicht einverstanden.
Bislang ist nicht gesichert, ob sie tatsächlich Opfer einer Vergewaltigung war. Es wird weiter ermittelt.

Täterbeschreibung:
185 cm groß, 24 Jahre alt, schlank, trug dunkles T-Shirt mit heller Aufschrift und blaue Jeans;

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 
 
Und das machten die Medien daraus:
 
Frau war bei Aussage betrunken

In Disko-Toilette: Wurde 18-Jährige vergewaltigt?

München - Eine 18-jährige Unterschleißheimerin hat sich bei der Polizei gemeldet und angegeben, auf einem Disko-Klo vergewaltigt worden zu sein. Eine Untersuchung verweigerte sie aber.

München

Vergewaltigung in der Disko?

Am Mittwoch soll eine 18 Jahre alte Unterschleißheimerin in der Diskothek in der Grafinger Straße vergewaltigt worden sein. Allerdings hat die Polizei Zweifel.
Wurde eine 18-Jährige Unterschleißheimerin am Mittwoch vergewaltigt oder nicht? Die Polizei jedenfalls ist sich noch nicht sicher.
Die junge Frau war Mittwochnacht in der Diskothek in der Grafinger Straße in München. Es war 1.40 Uhr, als sie auf der Damentoilette vergewaltigt worden sein soll.


Vergewaltigung in einer Diskothek PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Stefan Jahnel   
Donnerstag, den 04. Juli 2013 um 16:13 Uhr
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen