Donnerstag, 31. Januar 2013

Causa Kachelmann: Mann, Mann, Mann, Journaille von dpa und STERN aufwärts ?!?

Call me Ishmail! -Das ist ein ZIVILVERFAHREN. Sagen keiner mehr, Alice Schwarzer sei die einzige Ahnungslose als Gerichtsrorterin in Mannheim gewesen.  Zuerst dachten wir ja, es sei nur der sinkende STERN (mit seinen weltbekannten STERNsekund"Wir haben abgetrieben." - mmHitlertagebücher und "Der spitze Kandidat."). Aber nein, da ist ein Nest. Die Repporter ohne Grenzen mögen gestern Deutschland bzgl. Pressefreiheit inziwschen nur noch auf den 17. Platz verwiesen. Die haben selbst keine Ahnung! Wegen mangelnder bzw. abnehmender Vielfalt. Tsss.Wie euphemistisch. Wegen ! Es sollte wohl eher heißen, wegen überfließender bzw. zunehmender EINFALT! - siehe auch Kachelmanns Twitterei wg. #Vollpfostenjounalismus.  … jüngstes Bsp. gestern zur GALA.

 und umgekehrt 2 Bsp.:
zu blöd auch

"etwa ein Dutzend" - also wenn man großzüig ist- und das Megaphone mitzählt - kommt man auf 10.

Kann sich denn hier und nirgendwo dafür begeistert, dass sie die Handmodelshow doch nur abegzogen hat, um den Kaugummiautomatenring zu zeigen. Dafür also die Anfahrt aus Spananien... Mann


Applause, Applause, Applause.

Bilder 9 -11

rechte Hand - rechtsrheinisch - Süddeutschland. Was soll uns das also sagen?

Dass es ihr am Podex vorbeigeht, ob an sie mit dem bereits hinreichend verbrannten Vollnamen benennt?
Dass sie einen prima Psycho-Traumatologen hat?

Dass da jemand gehörig auf dem Pulverfass sitzt (Manchen reicht ja Bungee-Jumping und Sky-Surfen nicht mehr.)

http://www.main-netz.de/_/tools/diaview.html?prev=true&_CMTREE=284519&_CMELEM=8

Wurde sie auch - wie Kachelmann in Mannheim und seine Anwälte von den Medien - dazu vom Gericht öffentlich befragt?

Von der Verlobung, der Übergabe und Bekanntmachung der Verbundenheit des Paares, bis zur Hochzeit wird in der Regel der Ring am Ringfinger der linken Hand getragen und wechselt erst bei der Trauung zur rechten Hand. In der Schweiz werden sowohl Verlobungs- wie Eheringe stets am Ringfinger der linken Hand getragen. Mit der Übergabe gab sich traditionell das Paar ein Heiratsversprechen, das binnen eines Jahres eingelöst wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verlobungsring 

 
Na, da kommt viel Arbeit und Geld auf den noch zu suchenden Medien-Anwalt von Claudia Dinkel zu, wenn sie auch inzwischen gerichtsfest als Falschbeschuldigerin und bei Vollnamen genannt werden darf, auch auf  manche Redaktionen und Google. Auf der ANKLAGEbank sitzt sie (noch) nicht - nicht mal auf einem Anklagebänkchen in Bankfurt.. Und es es gilt auch für die grinsende blonde Unschuld vom Lande die Unschuldsvermutung.
https://www.google.de/search?q=claufia+d.+%22auf+der+anklagebank%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=3Ft&tbo=d&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&sclient=psy-ab&q=claudia+d.+%22auf+der+anklagebank%22+kachelmann&oq=claudia+d.+%22auf+der+anklagebank%22+kachelmann&gs_l=serp.3...14954.17236.2.17873.11.7.0.0.0.0.1427.4998.5-2j1j2.5.0...0.0...1c.1.ZgDUp4g9ou4&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41642243,d.Yms&fp=f547a54775bbac75&biw=1138&bih=480


What next, Journaille? Behauptet Ihr demnächst, dass der Ex-Anwalt der Claudia Dinkel seinen Platz endlich, endlich, endlich beim Weißen Ring geräumt hat, zum Judentum konvertiert sei und gerade eine Kochshow im israelischen Fernsehen gewonnen habeß Zuzutrauen wäre es Euch ja. Sicherheitshalber: Der Mann heißt TOM Franz.

Die Ruhrnachrichten z.B. titelt sogar noch ZIVILVERFAHREN:

Zivilverfahren gegen Ex-Freundin: Kachelmanns Prozess geht ohne ...

www.ruhrnachrichten.de/.../Kachelmanns-Prozess-geht-ohne-den-Mo...
vor 1 Tag – Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main. Foto: Boris ...

Medien: Kachelmann und Ex-Geliebte gehen aufs Ganze ...

www.stuttgarter-zeitung.de › Panorama
vor 21 Stunden – Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main. Foto: Boris ...

Bilder zu claudia d. "auf der Anklagebank"

 -

Medien: Kachelmann und Ex-Geliebte gehen aufs Ganze - Promis ...

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.medien-kachelmann-und-ex-...
vor 21 Stunden – Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main. Foto: Boris ...

Kachelmann-Prozess - Claudia D. - Main-Netz

www.main-netz.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=284519...
Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann sitzt am 30.01.2013 auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main (Hessen).

Zivilverfahren gegen Ex-Freundin: Kachelmanns Prozess geht ohne ...

www.halternerzeitung.de/.../Kachelmanns-Prozess-geht-ohne-den-M...
vor 1 Tag – Claudia D., Ex-Geliebte des Wettermoderators Jörg Kachelmann, auf der Anklagebank des Landgerichts in Frankfurt am Main. Foto: Boris ...

undundund

News zu pressefreiheit deutschland mangelnde vielfalt

  1. Deutschland bei freiheit nur auf Platz 17
    T-Online ‎- vor 23 Stunden
    Berlin (dpa) - Deutschland steht in einer weltweiten Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen auf Platz 17 - einen Platz ...


aus immer gegebenem  Anlaß:


Das Gehirn des Journalisten .... (ausgegebenem Anlaß)
Die Rechtsanwäldin | 20. August 2010 — ... der Abwehr des Zuvielen, des Angehäuften, in der Beschränkung auf das Wenige, das Verdauliche ... , Unruhigen, Flüchtigen und Halbgesehenen … Der Journalist ist nicht ein Schriftsteller aus ... dem Gehirn aussieht, aus dem sie neu erschaffen ward: in dem Gehirn des Journalisten ... - gefühl besitzt, kann kein tauglicher Journalist werden. Bildung ist nämlich ein ... quälen; mögen die Ärzte mit Journalisten und Politikern experimentieren. Ibsen. * Die ... …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen