SOWAS findet man natürlich nicht in BILD unD FOCUS! Fehlurteil: RichtetIN kritisiert StaatsanwältIN (!) (Man(n) hält den Atem an. Nicht 3, nicht 2, NICHT eine Vergewaltigung!)): "Tanja B. hatte noch einmal Männer der Vergewaltigung beschuldigt, zwei Verfahren wurden 2009 und 11 eingestellt, weil verschiedene Gutachter sie für unglaubwürdig hielten. Ersterer, jetzt rechtspsychologischer Gutachter im Prozess, sprach damals schon von "Scheinerinnerungen" und das dies auch Auswirkungen für die Aussage gegen ihren Vater haben kann. Spätestens da, so Richterin Methling, hätte die Staatsanwältin "die Notbremse ziehen" und B.s Anwalt informieren müssen."
VON KATRIN LÖWE, 15.06.12, 22:57h, aktualisiert 15.06.12, 23:14h
SOWAS findet man natürlich nicht in BILD, WELT und FOCUS ...deshalb auch das Posting und Verweis HIER:
SOWAS findet man natürlich nicht in BILD, WELT und FOCUS ...deshalb auch das Posting und Verweis HIER:
Mir sind Fälle bekannt, wo Frauen vorsätzlich ihren Freund/Mann formaljuristisch entsorgt haben. Es ist nicht leicht für Justizjuristen, hier zu urteilen. Und ich stehe jetzt im Verdacht, Gewalt gegen Frauen zu befürworten.
AntwortenLöschen"Spätestens da, so Richterin Methling, hätte die Staatsanwältin "die Notbremse ziehen" und B.s Anwalt informieren müssen."
AntwortenLöschenKann Sie ja nicht. Sie ist eine Frau. Und kommt in Gewissenskonflikt.
In Deutschland kann alles als Vergewaltigung ausgelegt werden, was eine Frau ins Bett zerrt. Deshalb ist Deutschland und USA, das Land mit den meisten Singles.
AntwortenLöschen