Mittwoch, 1. Februar 2012

Falsche ANschuldigen - Falsche Preise: diesmal FREISING - Für 500 Euro ein Leben ruiniert Fatale Lüge: Vergewaltigung frei erfunden!

Große ChartsWieder mal eine Lehrstunde für (Haft-)Richter, die immer noch glauben, dass frau sich "sowas" nicht ausdenkt. Große Charts
50 Sozialstunden leisten und dem 
37 jährigen 500 Euro Schmerzensgeld  
"Die Lüge der Jugendlichen hat abgesehen von den seelischen Qualen schwere Folgen für den Angeklagten.
Er hat seinen Job verloren und sein Ruf ist ruiniert.
Der Richter am Amtsgericht Freising  machte bei der Verhandlung deutlich, daß bei so einer Sache , egal wie sie ausgeht, immer etwas hängen bleibe.
Er verurteilte die heute 20 jährige dennoch nach dem Jugendstrafrecht.
Sie muss 50 Sozialstunden leisten und dem 37 jährigen 500 Euro Schmerzensgeld zahlen."

MOTIV?
"Weil sie gegenüber ihrem Vater ein Verhältnis mit einem seiner Angestellten vertuschen wollte, schwärzte eine junge Frau den 37-Jährigen an. Der Vorwurf der Vergewaltigung hatte fatale Folgen."

"Die junge Frau ist die Tochter des Arbeitgebers des Mannes."

Die Rechtsanwäldin | 20. September 2010 —"Wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung wurde die Hausfrau zu 14 Monaten Gefängnis verurteilt. In der Berufungsinstanz kam sie am Donnerstag am Nürnberger Landgericht mit einem Jahr Bewährungsstrafe und 1000 Euro Buße ans Frauenhaus (sic!) davon. " "Ach ja, die Traumatologen!" - Jetzt bringen sie schon Anwälte und Psychologen in Gefahr. Ein Glück für den Anwalt, dass die ... …
Die Rechtsanwäldin | 6. Mai 2010 — ... Die dreifache Mutter muss sich wegen falscher Verdächtigung und Freiheitsberaubung vor dem ... Männer Die Rechtsanwäldin | 26. April 2010 —Falsche Anschuldigungen -Missbrauchsvorwürfe: Die verlorene Ehre ... Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Die ... … » Falsche Anschuldigungen - Falsche Preise Die Rechtsanwäldin | 5. ... …


Es wird wohl Zeit für eine App für Strafverteidiger (ein Vademecum, eine"Falschbeschuldigung-to-Go" für Termine bei Haftrichtern):
vor 3 Tagen —"Altijd vervolging valse zedenaangifte" -Schau an, schau an! Die Niederländer und -innen. Die sind schon weiter als Deutschland mit seinen Nachdenkonferenzen von Maria Laach und Bielefeld. Wie wir über das interviewführende Tageblatt und sogar den zitierenden "De Telegraaf", "niederländischen BI…

»

(+1)
  1. Falschbeschuldigung (Fälle) – WikiMANNia

    wikimannia.org/Falschbeschuldigung_(Fälle)
    26. Nov. 2011 – Wechseln zu: Navigation, Suche. Hauptseite → Vergewaltigung → Missbrauch mit dem Missbrauch → Falschbeschuldigung (Fälle) ...
  2. FalschbeschuldigungWikiMANNia

    wikimannia.org/Falschbeschuldigung
    21. Dez. 2011 – Es gibt individuelle Falschbeschuldigungen (siehe: Falschbeschuldigung (Fälle)) und gesellschaftliche Falschbeschuldigungen: Feministinnen ...
  3. Portal:FalschbeschuldigungWikiMANNia

    wikimannia.org/Portal:Falschbeschuldigung
    29. Sept. 2011 – Der Fall Kachelmann und andere Falschbeschuldigungen sind der Anlass für ... Kampagne gegen Falschbeschuldigung, Red Snapper am 23.
  4. Portal:Falschbeschuldigung/FälleWikiMANNia

    wikimannia.org/Portal:Falschbeschuldigung/Fälle
    29. Sept. 2011 – Aus WikiMANNia. Wechseln zu: Navigation, Suche. Falschbeschuldigung (Fälle) · Fall Amelie · Fall Kachelmann · Fall Türck · Ralf Witte

    Vergewaltigungen: Österreich wird auch wach! We're calling Switzerland!!
    Die Rechtsanwäldin | 1. Dezember 2011 — ... der ansteigenden Quantität ist ja nicht automatisch ein Anstieg der "Qualität" der Anzeigen verbunden. Nicht-Fälle wie jüngst in der Toilette der U-Bahn im Münchener Ostbahnhof oder in Düppenweiler werden wohl zugenommen haben und zunehmen. Es ist Zeit, sich mit den Motivlagen der Anzeigeerstatterinnen und ... …
    Die Rechtsanwäldin | 27. November 2011 — ... Vergewaltigung war nur vorgetäuscht. Geständnis: Vergewaltigung auf U-Bahn-Klo war vorgetäuscht ... www.welt. ... den Übergriff vorgetäuscht, um einen ... FC Bayern München -- Schweinsteiger, alles halb so wild . ... …
    Jörg Kachelmann: 9 Regeln für die Frau-Sexualstrafrecht Wunderwaffe für Frauen? Was machen Männer ohne RAe Birkenstock u/o Höcker und Sabine Rückert
    Die Rechtsanwäldin | 29. Juli 2010 — ... . Allein der Vorwurf des sexuellen Übergriffes wird Ihren Ex aus der Bahn werfen und in die Defensive zwingen ... Auch die bereits ... indischen Frauen aus einem Elendsviertel in Indien via RTL, BILD und Münchener Presse als "Shortcut to justice" in die entreichernden Münchener Schickeria und quasi-live in die deutschen Wohnzimmer zu portieren (wie weoland die ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen