Dienstag, 7. Juni 2011

Causa Jörg Kachelmann: Restrisiko Claudia D.? - Deal or no deal? - Schwarzer Wald, was hat man in Dich hineingerufen,

dass aus Dir gar das Folgende herausschallt? Bereits Gisela Friedrichsen wöhnte schon letzte Woche arg ("Einer Frau hinterherzurufen, den Verdacht, sie sei eine rachsüchtige Lügnerin, werde sie nie mehr los - den Beweis dafür trat das Gericht selbst an. Nach der Urteilsverkündung soll sie getobt, gegen Möbel getreten und ihren Anwalt beschimpft haben. ") . Der "Schwarzwälder Bote" wöhnt nun noch viel ärger. Kostprobe:
"Heftiger Streit im Nebenzimmer
Demnach sollen sowohl Thomas Franz, Anwalt von Kachelmanns Ex-Geliebten, als auch die Staatsanwaltschaft dem Gericht angesichts der mangelnden Beweise signalisiert haben, dass sie im Fall des Freispruchs nicht in Revision gehen würden. Im Gegenzug soll das Gericht angekündigt haben, in der Urteilsbegründung eine Abrechnung mit Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn, aber auch mit dem Wettermoderator vorzunehmen, um diesem die Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche zu erschweren. In der Tat hatte der Richter scharfe Kritik an Kachelmanns Top-Verteidiger Schwenn für dessen Verhalten im Prozess geübt und ihm "mangelnden Respekt" gegenüber allen Beteiligten vorgehalten.
Dann aber muss etwas geschehen sein, womit niemand gerechnet hatte. Kaum war der Prozess zu Ende, soll es im Nebenraum des Gerichts zu einem heftigen Streit zwischen Kachelmanns Ex-Freundin und ihrem Verteidiger gekommen sein. Dabei soll die Frau nach Ohrenzeugenberichten darauf gedrängt haben, doch in Revision zu gehen. Insider vermuten, dass es in der Folge zu Gesprächen zwischen Anwalt Franz und der Staatsanwaltschaft über das weitere Vorgehen kam und die Ermittler in Zugzwang gerieten." 

Immer diese Journaille mit ihren geheimen Quellen.
[...MEHR]
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kachelmann-prozess-verfahren-geht-in-die-verlaengerung.8b2cd6ab-82ca-4bcb-b48b-e0d6cd51f44d.html

Wenn man sich jetzt auch noch daran erinnert, dass ausgerechnet die BAMS bzw. BILDonline über Nacht (Samstag auf Sonntag), dass angebliche und unüberprüfbare Ergebnis von 5:0 herausposaunte (Cui bono?), dann kann man auf die Meldungen der nächsten Tage nur gespannt sein. Womit hätte denn die beinahe ehemalige NK denn die STA und ihren WR-Anwalt unter Druck setzen können? Ein paar zerdepperte Möbel allein können es ja schlecht gewesen sein?!?!?!?



Jörg Kachelmann siegte 5:0 - News Inland - Bild.de


6. Juni 2011 ... Nach 43 Verhandlungstagen fiel das Urteil über Jörg Kachelmann schnell. ... Und wie BILD am SONNTAG erfuhr, mussten die Richter nicht lange diskutieren: Einstimmig, mit 5 zu 0 Stimmen, .... Online-Angebote Axel Springer ...
www.bild.de/news/inland/...kachelmann/siegte-5-zu-0-18225618.bild.html

Bei Freispruch: Dreiviertel der Deutschen wollen Kachelmann zurück ...

5. Juni 2011 ... Sollte Jörg Kachelmann vom Vorwurf der Vergewaltigung ...
www.bild.de/.../mehrheit-will-rueckkehr-ins-tv-freispruch-13554582.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen