Mittwoch, 9. Februar 2011

Fall Jörg Kachelman: Die Wende/Wunde? - Wird's jetzt eng für Claudia Dingens, die Nebenklägerin?

Also manchmal trapst der graue Star (Katarakt) "DONNERWETTTER!" (Vernimm! Mich! Jetzt!) der BILD am LG Mannheim in der Warteschleife >>> so laut, dass frau/man selbst als Fachanwäldin für Kachelmann-Heim-Recht und Ornithologie (Vögelfreiheit UND -kunde), das Gras gar nicht mehr - wie Gott Heimdall - wachsen hören kann.
"Auf die Nachfrage der Staatsanwaltschaft sagte Mattern, dass DNA-Spuren hätten gefunden werden müssen.
Dazu gab es am Mittwoch eine weitere Überraschung.: Die Ex-Freundin Kachelmanns hatte ausgesagt, sie habe in der Nacht zunächst aufgeräumt und das Messer aufgehoben und wieder zurückgelegt. Jetzt wurde bekannt, dass der bereits vernommene DNA-Spezialist des Landeskriminalamts Gerhard Bäßler von dem Anfassen des Messers durch die Nebenklägerin nichts wusste. Das teilte er jedenfalls inzwischen der Strafkammer mit. Möglicherweise wird der Spezialist nun erneut vernommen."
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1782086/Zeugin-Schwarzer-muss-wegen-Gutachterstreit-warten.html

"Er kann auch hören, dass das Gras auf der Erde und die Wolle auf den Schafen wächst, sowie überhaupt alles, was einen Laut von sich gibt."

zitiert nach der EMMA, äh EDDA über den Gott Heimdall 

Müssen wir erst Selbstversuche mit Zahnseide oder Paketschnur machen bis wir Klarheit über diese merkwürdige Berichterstattung bekommen?
Alice Schwarzers Auftritt im Prozess gegen Jörg Kachelmann verzögert sich. Unterdessen hat ein Rechtsmediziner den angeklagten Wettermoderator entlastet.
[...]


"

DNS-Spezialist nicht informiert

Dazu gab es eine weitere Überraschung: Die Ex-Freundin Kachelmanns hatte ausgesagt, sie habe in der Nacht zunächst aufgeräumt und das Messer aufgehoben und wieder zurückgelegt. Jetzt wurde bekannt, dass der bereits vernommene DNS-Spezialist des Landeskriminalamts, Gerhard Bäßler, von dem Anfassen des Messers durch die Nebenklägerin nichts wusste."[...]
Räusper, röcherl, rofl?!?!?!?

Back to the future: Soll Bäßler neu interviewt werden?

Hallo McFly, anybody at home, at CSI-Mannhome?

Hallo?!?!?!?

Selbst die erste Augsburger Allgemeine Verunsicherung kann nicht mehr an sich halten: 

Kachelmann-Prozess: Gutachten nähren Zweifel an Tatversion

09.02.2011 15:25 Uhr

"Rothschild sagte, es hätte zumindest DNA-Spuren der Ex-Geliebten am Messerrücken geben müssen. «Dort ist keine DNA, und das ist nicht nachvollziehbar.» Er schloss auch aus, dass die Spuren verloren gegangen sein könnten, als die Frau nach der Tat das Messer nochmals anfasste. «Man hätte das Messer auf den Boden schmeißen können. Die Epithelien fallen nicht ab, die bleiben dort dran kleben.»"

Kann man/frau bei der Gelegenheit auch mal klären, woran man am "Tampon des Grauens", ob die Antragungen, so sie denn da sind, VORHER oder NACHHER drangekommen sind?


Kann man7frau den weißen/roten Faden nicht auch nachher durchs Sperma ziehen, z.B. das was so auf der Couch so ungenutzt rumlungert(e).... 


http://www.nachrichten.ch/detail/477622.htm

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/09/kachelmann-prozess/alice-schwarzer-zeugin-messer-gutachter-mattern-vor-gericht.html

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/133b5-0-51ca-16/rechtsmediziner-entlastet-kachelmann.html

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article12485856/Gutachten-naehren-Zweifel-an-Tatversion.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen