Sonntag, 27. November 2011

CSI Düppenweiler (Saarland): Vergewaltigung war auch nur vorgetäuscht - Caus Kachelmann/Claudia D. und die Folgen?

Kommt Falschanzeigen jetzt groß in Mode? Hier: "einfacher Kreislaufzusammenbruch" und Angst vorm Jobverlust... schon:

Bayerische Polizei - Vergewaltigung vorgetäuscht

www.polizei.bayern.de › ... › PresseNeueste Pressemeldungen
4. Juli 2011 – Bei der Vernehmung verstrickte sich die 39-jährige Frau ...


Na, da dürfte wohl für 2011 die 11% Verurteilungsquote bzgl. Vergewaltigungsanzeigen kommen (nach 12,7 in 2009 und 13,8 in 2010) oder die 11 sogar fallen. - Und sich die Gender-"Wissen"schaftlerin(nen) verwundert die Augen reiben. Nachdem schon die Münchener Ermittler sich innerhalb zwei Wochen bzgl. der angeblichen Vergewaltigung in der Toilette der U-Bahn (Ostbahnhof) ihre voreilige PM korrigieren musste (LINKSammlung unten), die DPA allerdings wohl nur in ihrem bayerischen (und nicht gsamtdeutschen)  Basisdienst, das - wohl nicht nur für Mannheimer Haftrichter -  scheinbar Unglaubliche meldete; ging nunmehr auch die Düppenweiler/saarländische Polizei wohl etwas sorgfältiger vor. Allerdings muss man auch dort wohl noch etwas üben: mindestens an der Reihenfolge und Phantom-Phantom-Bilder (es war ja das Phantom-Bild eines Phantoms) und "Verhaftungs-Verbrauch".

"Nach Veröffentlichung eines Phantombildes wurden Hinweise bearbeitet, über 30 Personen vernommen sowie eine Vielzahl von DNA-Spuren angelegt und überprüft. Daneben wurden zwei, letztlich nicht Tatbeteiligte, festgenommen." http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Dueppenweiler-Vergewaltigung-vorgetaeuscht;art27857,4067671#.TtIe9VaAEqs
 Klar, gleich mal das halbe Topfstädchen verdächtigen... udn ein DNA-Datenbänkchen anlegen (Was man hat, das hat man. - Un Hauptsach gut gees.)

Aber immerhin: eine unnötige Gerichtsverhandlung konnte eingespart werden.... .
Wollen wir doch mal hoffen, dass das jetzt auch Polizei-Schule macht - und man auch in Bden-Württemberg ("Phantom von Heilbronn"!) etwas dazulernt...


BTW:  Programmhinweis morgen kommt Heinz Becker(Dudenhöfer) wieder....
    1. Versuchte Vergewaltigung war vorgetäuscht
      Saarbruecker-zeitung - vor 1 Tag
      Düppenweiler. Die an Allerheiligen, 1. November, von einer 22-Jährigen angezeigte versuchte Vergewaltigung (wir berichteten) war offensichtlich vorgetäuscht ...
  1. Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht

    www.saarbruecker-zeitung.de/.../Versuchte-Vergewaltigung-in-...
    vor 1 Tag – Düppenweiler. Die an Allerheiligen, 1. November, von einer 22-Jährigen angezeigte versuchte Vergewaltigung (wir berichteten) war ...
  2. SOL | Düppenweiler: Versuchte Vergewaltigung war vorgetäuscht

    www.sol.de/.../Dueppenweiler-Vergewaltigung-vorgetaeuscht-Duepp...
    vor 22 Stunden – Der Fall der versuchten Vergewaltung in den Morgenstunden des 1. November in Düppenweiler ist, wie die Polizei am Freitag mitteilte, ...
  3. Pressemitteilung | Saarland.de

    www.saarland.de/7278_87483.htm
    vor 1 Tag – Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht. 22-Jährige log aus Angst vor Arbeitsplatzverlust. Pressemitteilung vom ...
  4. Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht ...

    aktuell.meinestadt.de/.../versuchte-vergewaltigung-in-duppenweiler-...
    vor 1 Tag – Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht – mehr.
  5. Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht

    www.localxxl.com/.../versuchte-vergewaltigung-in-dueppenweiler-w...
    vor 1 Tag – Saarbrücken: Versuchte Vergewaltigung in Düppenweiler war vorgetäuscht. - Polizei: Pressemitteilung vom 25.11.2011 -... - Nachrichten ...


    1. Ostbahnhof, Toilette: Vergewaltigung war nur vorgetäuscht ...

      www.merkur-online.de › LokalesMünchen StadtMünchen Ost
      Ostbahnhof, Toilette: Vergewaltigung war nur vorgetäuscht.
    2. Geständnis: Vergewaltigung auf U-Bahn-Klo war vorgetäuscht ...

      www.welt.de/.../Vergewaltigung-auf-U-Bahn-Klo-war-vorgetaeuscht...
      9. Nov. 2011 – Die Vergewaltigung einer jungen Frau in einer öffentlichen Toilette im Münchner Ostbahnhof war nur vorgetäuscht. Die Geschichte hörte sich ...
    3. Vorgetäuscht: Vergewaltigung in Toilette am Ostbahnhof München ...

      aktuell.meinestadt.de/.../vorgetauscht-vergewaltigung-in-toilette-am-...
      10. Nov. 2011 – Vorgetäuscht: Vergewaltigung in Toilette am Ostbahnhof München – mehr.
    4. Vergewaltigung vorgetäuscht - e110

      www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid...
      9. Nov. 2011 – München (dapd). Ein junge Frau hat vorgetäuscht, am helllichten Tag am Münchner Ostbahnhof von einem Unbekannten vergewaltigt worden ...
    5. Vergewaltigung vorgetäuscht - e110

      ww.w.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid...
      9. Nov. 2011 – München (dapd). Ein junge Frau hat vorgetäuscht, am ...
    6. Vergewaltigung auf Toilette war vorgetäuscht - Nordbayerischer Kurier

      www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1308027/details_8.htm
      9. Nov. 2011 – Die Vergewaltigung einer jungen Frau in einer öffentlichen Toilette im Münchner Ostbahnhof war nur vorgetäuscht. Die Geschichte hörte sich ...
    7. Fürstenfeldbruckerin hat Vergewaltigung vorgetäuscht - Nachrichten ...

      www.top-fm.de/sub.php?mode=sn2&nid=3997
      9. Nov. 2011 – Die Fürstenfeldbruckerin, die vor gut einer Woche am Münchner Ostbahnhof vergewaltigt wurde, hat den Vorfall vorgetäuscht. Sie behauptete ...
    8. Vergewaltigung vorgetäuscht - Service - sueddeutsche.de

      www.sueddeutsche.de/95n38h/.../Vergewaltigung-vorgetaeuscht.html
      10. Nov. 2011 – ... Angestellten, sie sei von einem Unbekannten am Ostbahnhof vergewaltigt worden, ... Offenbar hat die Fürstenfeldbruckerin den Übergriff vorgetäuscht, um einen ... FC Bayern München -- Schweinsteiger, alles halb so wild .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen