Sonntag, 15. Mai 2011

DSK- Dominique Strauss-Kahn: "Made/Maid in Manhatten" - Jörg Kachelmann, Joseph (BIBEL) und YUSUF (KORAN) - Weiß der Koran mehr?

DSK: U-Haft und Albtraumhaft in New York statt Märchen- udn traumhaft in Hollywood 
im Folm kann alles immer so schön sein: hier mit Jennifer Lopez und Ralph Fiennes


Frankreich hat seinen Edmond Dantes, der fürchterlich für seinen Gefängnisaufenthalt  nach  falscher Anschuldigung Rache nahm. Hollywood hatte seinen Blockbuster, der noch heute dreimal jährlich das Feiertagsrogramm blockiert,  mit dem Juden Juda Ben Hur, der - wie wir alle wissen unschuldig durch einen Unfall/ein Missgeschick (auch noch seiner Schwester) als Nr. 41 auf die Galeere kam. Massala, sein (homoerotischer?) Freund opferte sogar zunächst die Freundschaft später seine Beine beim Wagenrennen... - udn Juda aus dem Hause Hur wurde nach Auslebung seiner Rachephantasie und trotz Lebra von Mutter und Schwester sogar Christ....

Auch Joseph (UNSCHULDIG!) lief davon - ohne Über-Gewand (Handy und Akten hatte er ja nicht).

Erzählte uns die BIBEL nur die halbe Geschichte/Wahrheit? War alles noch viel schlimmer? Nicht nur, dass die Frau gelogen hatte (so schon in der BIBEL), sondern, dass man es sogar wusste (KORAN). Ist/War die Bibel etwa schon gar frauenfreundlich, emmaisiert, gegendert? Ist das (siehe unten Vollzitat, entended islamic version, diretor's cut: Ist sein Hemd jedoch hinten zerrissen, dann hat sie gelogen und er ist der Wahrhaftigen einer." "Wenn es aber hinten zerrissen ist, lügt sie, und er ist einer von denen, die die Wahrheit sagen.""" "Wenn sein Hemd jedoch hinten zerrissen ist, so hat sie gelogen, und er ist der, der die Wahrheit sagte.""" Ist sein Hemd aber von hinten zerrissen, hat sie gelogen, und er gehört zu den Ehrlichen, die die Wahrheit sagen.") sogar der tiefere Grund, warum schon ganz vorne (SURE 2, 282 Al Baquara*) im Koran erwähnt, zwei Frauen-Zeugnisse gegen das EINENS Mannes stehen müssen?*

"Das ist (wieder einmal) eine List von euch (Weibern)."
(KORAN, SURE 12, 28 "YUSUF")

"Hierauf schien es ihnen passend, nachdem sie die Zeichen (seiner Unschuld) gesehen, daß sie (um ihren Ruf zu wahren) ihn auf eine Zeitlang einkerkerten."
andere Übersetzung:
"Obwohl sie seine Unschuldsbeweise klar erkannten,
beschlossen sie, ihn eine Zeitlang einzukerkern."
YUSUF, KORAN SURE 12, 32

Mal ein Wort gegen all die voreiligen Dummschwätzer und -schreiber, die bereits davon ausgehen, dass er so oder so (auch bei Freispruch) vom Bildschirm verschwunden sein wird:

1. Ist auch die Immer-noch-Bundesverdienstkreuzträgerin Alice Schwarzer (schwarzer Humor, oder was? - BILD-Testimonial: "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. >>>), die in einer Talk-Show (bei Kerner) nicht mal mit einer Verona Feldbusch-Pooth fertig geworden ist (soll bei YOUTUBE stehen), auch nach der Offenbarung der wohl ekelhaftesten und abscheulichsten Lüge, die wir uns vorstellen können ("Ich/Wir haben abgetrieben.") nicht vom BILDschirm verschwunden. Im Gegenteil: In ihrer schwarzen Burka-Light wuselt sie immer wieder in irgendwelchen UNTERHALTUNGSshows von Kerner bis Wetten, dass ... mit oder ohne Norbert Blüm rum. - und glänzt im Übrigen hier durch beredtes Schweigen.
2. Ging am Ende, ganz am Ende die Josephs-Geschichte (ganz) für den nicht begutachteten Narziss Joseph/Yusuf (sein eigener Traum mit den 11 Sternen/Brüdern - swohl BIBEL AT als auch KORAN ""Vater! Ich habe (im Traum) elf Sterne und die Sonne und den Mond gesehen. Ich sah sie (voller Ehrfurcht) vor mir niederfallen..., bunte Kleidchen etc.) persönlich (Rang!) und damit für die Bevölkerung (durch seine Traum (nicht Trauma-)deutung und Klima(katastrophe)vorhersage und die eingeleiteten, vorbeugenden wirtschaftspolitischen Maßnahmen gut aus.

Zu empfehlen mal die Variante der besseren Bibel, des Korans: SURE 12.

Da geht's noch einen Tacken schärfer zu: Nachdem die Lügnerin im ersten Anlauf scheitert (das Kleid Josephs/Yusufs ist (durchs Weglaufen) HINTEN zerissen, legt das Hascherl nochmal nach. Lädt die anderen Lausemädchen (zu ihrer Entschuldigung/Entlastung/Erklärung ihresr Liebesblödigkeit/"Fiber") ein, die sich dann alle auch prompt mit dem Obst- (nicht Tomaten-)messer in die Finger schneiden ....

SURE 12, 31 ff


Für die, die BILDer brauchen:

http://www.persianpaintings.com/images/qajar.jpg

Wir werden sehen - ob Herr Kachelmann am Ende noch auf den Bildschirm will.

Und ob er sich nachher nicht den STA Lars-Torben Oltrogge als seinen Moby Dick jagt oder uns allen einen klasse falsch beschuldigten Juda Ben Hur ( zu (Juda aus dem Hause Hur)Nr. 41: "Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft."" .... Messala: "nicht die Beine. Nicht die Beine. Warten bis er kommt ..." oder Edmond Danès/Graf von Monte Christo gibt, der alle an einem Komplott Beteiligten wie der rachsüchtige Gott es AT "auf seine Art" planvoll zur Verantwortung zieht.

Wir haben so eine Ahnung: Das ganz große Kino kommt erst noch!

Der Koran. Besser als die Bibel: Mein Gott, bist du gut! | Die ...
22. März 2005 ... Sure, die mit «Yusuf» nach ihrem Protagonisten benannt ist. ... Szene Joseph erblicken, haben sie ihre Obstmesser nicht mehr im .... Frisches Obst und schöne Frauen Der Koran kam also nicht aus dem literarischen Nichts. ...
www.weltwoche.ch/.../artikel-2005-12-mein-gott-bist-du-gut.html


Ist sein Hemd jedoch hinten zerrissen, dann hat sie gelogen und er ist der Wahrhaftigen einer." "Wenn es aber hinten zerrissen ist, lügt sie, und er ist einer von denen, die die Wahrheit sagen.""" "Wenn sein Hemd jedoch hinten zerrissen ist, so hat sie gelogen, und er ist der, der die Wahrheit sagte.""" Ist sein Hemd aber von hinten zerrissen, hat sie gelogen, und er gehört zu den Ehrlichen, die die Wahrheit sagen."
28 Als er nun sah, daß sein Hemd hinten zerrissen war, da sprach er: "Fürwahr, das ist eine eurer Weiberlisten. Eure List ist wahrlich groß. "Als er nun sah, daß sein Hemd hinten zerrissen war, sagte er: ""Das ist (wieder einmal) eine List von euch (Weibern). Ihr seid voller List und Tücke." "Als er nun sah, daß sein Hemd hinten zerrissen war, da sagte er: ""Wahrlich, das ist eine List von euch (Weibern); eure List ist wahrlich groß." Als ihr Mann sah, daß Josephs Hemd hinten zerrissen war, sagte er seiner Frau: "Das ist eine List von euch Frauen. Eure List ist wirklich groß.



Als sie von ihrer Boshaftigkeit hörte, da sandte sie nach ihnen und bereitete ein Gastmahl für sie und gab einer jeden von ihnen ein Messer und sprach (zu Joseph): "Komm heraus zu ihnen!" Als sie ihn sahen, staunten sie ihn an und schnitten sich in die Hände und sprachen: "Preis sei Allah! Das ist kein Menschenwesen, das ist ein erhabener Engel." "Als die Frau nun von ihrem hinterhältigen Gerede hörte, sandte sie zu ihnen (um sie zu sich einzuladen) und bereitete ihnen ein Gelage (muttaka§). Und sie gab einer jeden von ihnen ein Obstmesser und sagte (zu Joseph): ""Komm zu ihnen heraus!"" Als sie ihn nun sahen, fanden sie ihn groß(artig), und sie schnitten sich (vor Staunen mit dem Messer) in die Hand und sagten: ""Allah bewahre! Das ist kein Mensch (baschar). Das ist nichts (anderes) als ein edler Engel.""" "Als sie von ihren Ränken hörte, da sandte sie ihnen (Einladungen) und bereitete ein Gastmahl für sie und gab einer jeden von ihnen ein Messer und sagte (zu Yusuf): ""Komm heraus zu ihnen!"" Als sie ihn sahen, bestaunten sie ihn und schnitten sich (dabei) in die Hände und sagten: ""Allah bewahre! Das ist kein Mensch, das ist nichts als ein edler Engel.""" Als sie von ihrem heimtückischen Gerede hörte, lud sie sie ein und bereitete ihnen ein Festmahl. Jeder von ihnen gab sie ein Messer und sprach zu Joseph: "Tritt zu ihnen hinaus!" Als sie ihn erblickten, fanden sie ihn berückend, schnitten sich in ihre Hände und sprachen. "Gott bewahre! Das ist kein Mensch! Nichts anderes als ein edler Engel ist er."

Sie sprach: "Und dieser ist§s, um dessentwillen ihr mich getadelt habt. Ich habe allerdings versucht, ihn zu verführen gegen seinen Willen, doch er bewährte sich. Wenn er nun nicht tut, was ich ihn heiße, so soll er fürwahr ins Gefängnis geworfen werden und der Gedemütigten einer sein." "Sie sagte: ""Das ist eben der (fa-zaalikunna), dessentwegen ihr mich getadelt habt. Ich wollte in der Tat von ihm, daß er sich mir hingebe. Doch er hat seine Unschuld behalten. Aber wenn er (weiterhin) nicht tut, was ich ihm befehle, wird er (unweigerlich) gefangen gesetzt werden und zu denen gehören, die gering geachtet sind (as-saaghiriena).""" "Sie sagte: ""Und dieser ist es, um dessentwillen ihr mich getadelt habt. Ich habe allerdings versucht, ihn gegen seinen Willen zu verführen, doch er bewährte sich. Wenn er nun nicht tut, was ich ihm befehle, so soll er unweigerlich ins Gefängnis geworfen werden und einer der Gedemütigten sein.""" "Dies ist der, um dessentwillen ihr mir Vorwürfe gemacht habt. Ich habe ihn zu verführen versucht, aber er hat sich standhaft widersetzt. Wenn er nicht tut, was ich ihm befehle, werde ich veranlassen, daß er eingekerkert wird. Schmach wird er erleiden."
33 Er sprach: "O mein Herr, mir ist Gefängnis lieber als das, wozu sie mich einladen; und wenn Du nicht ihre List von mir abwendest, so könnte ich mich ihnen zuneigen und der Törichten einer sein." "Er sagte: ""Herr! Gefangen gesetzt zu werden ist mir lieber als das, wozu sie mich auffordern. Und wenn du die List der Weiber nicht von mir abwendest, bekomme ich Verlangen nach ihnen und bin einer der Unwissenden.""" "Er sagte: ""O mein Herr, mir ist das Gefängnis lieber als das, wozu sie mich auffordern; und wenn Du ihre List nicht von mir abwendest, so könnte ich mich ihnen zuneigen und einer der Unwissenden sein.""" Er wandte sich an Gott und sprach: "O mein Herr! Der Kerker ist mir lieber als wozu mich diese Frauen verführen wollen. Wenn Du ihre List nicht von mir abwendest, könnte ich ihrer Versuchung verfallen und zu den Törichten gehören."
34 Also erhörte ihn sein Herr und wendete ihre List von ihm ab. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende. Da erhörte ihn sein Herr und wandte ihre List von ihm ab. Er ist der, der (alles) hört und weiß. Da erhörte ihn sein Herr und wendete ihre List von ihm ab. Wahrlich, Er ist der Allhörende, der Allwissende. Gott erhörte seine Bitte und wendete ihre List von ihm ab. Gott hört und weiß alles.
35 Hierauf schien es ihnen passend, nachdem sie die Zeichen (seiner Unschuld) gesehen, daß sie (um ihren Ruf zu wahren) ihn auf eine Zeitlang einkerkerten. Hierauf nachdem man die Zeichen (seiner Unschuld) gesehen hatte, kam man auf den Gedanken (badaa lahum), man müsse ihn eine Zeitlang gefangen setzen. Hierauf, nachdem sie die Zeichen (seiner Unschuld) gesehen hatten, schien es ihnen angebracht (zu sein), ihn eine Zeitlang einzukerkern. Obwohl sie seine Unschuldsbeweise klar erkannten, beschlossen sie, ihn eine Zeitlang einzukerkern

übersichtlicher als es in einem Blog möglich ist: Synopse der Übersetzungen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wie Sie gemerkt haben bzog sich der Beitrag zunächst auf den Fall des Schweizer Wetter-Moderators Jörg Kachelmann. Er schien bereits im Juli 2010 nahezu in dieser Form:
Jörg Kachelmann: Zum 52. Geburtstag in Haft - Yusuf - EMMA/Alice Schwarzer - weibliche Ent-/Belastungs-/Beweislogik
Die Rechtsanwäldin | 15. Juli 2010 — ... euch (Weibern)." (KORAN, SURE 12, 28 "YUSUF") Mal ein Wort gegen all die ... vor mir niederfallen..., bunte Kleidchen etc.) Joseph und damit für die Bevölkerung ( ... im ersten Anlauf scheitert (das Kleid Josephs/Yusufs ist (durchs Weglaufen HINTEN zerissen ... 22. März 2005 ... Sure, die mit «Yusuf» nach ihrem Protagonisten benannt ist. ... Szene Joseph erblicken, haben sie ihre Obstmesser ... …



*
„[…] Und nehmt von [den Männern unter euch] zwei zu Zeugen. Sind nicht zwei Männer da, dann sei es ein Mann und zwei Frauen, die euch als Zeugen passend erscheinen, so dass, wenn eine der beiden irrt, die andere sie erinnern kann. Und die Zeugen sollen sich nicht weigern, wenn sie gerufen werden. Und verschmäht es nicht, es niederzuschreiben, ob die Schuld klein oder groß ist, samt ihrem Termin. Dies ist für euch gerechter vor Allah und bestätigt das Zeugnis besser und hütet euch sicherer vor Zweifeln. […]“ (al-Baqara 2/282)**


http://www.islamundkoran.net/studien/frau-als-zeugin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen