Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hammer! H.A.M.M.E.R.! Wende im Fall Harry Wörz! Bundesanwaltschaft fordert Freispruch für Harry Wörz

Eine Sache mit Strahlkraft aus Karlsruhe für die Region Mannheim (!) und Deutschland...

Verhandlung vor dem BGH

Bundesanwaltschaft fordert Freispruch für Harry Wörz


Verhandlung vor dem BGH: Bundesanwaltschaft fordert Freispruch für ...


Spiegel Online - vor 1 Stunde gefunden
Der Kriminalfall Harry Wörz steht womöglich vor dem Abschluss. Vor dem Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat die Bundesanwaltschaft beantragt, den Freispruch ...

Bundesanwalt fordert Freispruch „Außergewöhnlicher und tragischer Fall“

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎Vor 24 Minuten‎
Viereinhalb Jahre saß Harry Wörz schon im Gefängnis, weil er 1997 versucht haben soll, seine Frau umzubringen. Womöglich war er die ganze Zeit unschuldig. ...

Der lange Fall des Harry Wörz- WELT ONLINE
Karlsruhe: Bundesanwaltschaft fordert Freispruch für Harry Wörz- Morgenweb
KarlsruheBundesgerichtshof prüft Freispruch von Harry Wörz- SWR Nachrichten
Boulevard Baden - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Alle 15 Nachrichtenartikel »
Update: 16:10 Uhr

Harry Wörz und das unendliche Verfahren


Frankfurter Rundschau - vor 21 Minuten gefunden
1997 wurde Harry Wörz wegen versuchten Totschlags verurteilt – nun könnte der Prozess zum vierten Mal aufgerollt werden. Harry Wörz ist ein Mann, ...
BGH-Entscheidung: Harry Wörz ist endgültig ein freier Mann- Spiegel Online
Harry Wörz nach 13 Jahren endgültig freigesprochen- AFP
Der lange Fall des Harry Wörz- WELT ONLINE
T-Online - noows.de Nachrichten

1 Kommentar:

  1. Inzwischen sind wir ein Stück weiter. Der BGH hat den Freispruch gehalten. Das Verfahren ist also zu Ende. vgl. hier http://www.jurablogs.com/de/go/kleine-sensation-freispruch-fall-woerz-haelt-beim-bgh-runde. MfkG, D.Burhoff

    AntwortenLöschen