Sonntag, 26. September 2010

Jörg Kachelmnn: "Der graue Star" der BILD vermisst "objektive Reporter"

Andere lassen sich für teuer Geld einen grauen Star wegmachen. BILD legt sich (für teuer Geld?) einen blinden Fleck zu. Nun müffelt es ja schon länger in und um das LG Mannheim beim Kachelmann-Prozess. Inzwischen vermischt sich dieser Haut goût* mit dem unerträglichen Gestank einer Alice Schwarzer, der bekanntesten Lügnerin Deutschalnds ("Ich habe abgetrieben." ), aktuell bei der deutschen "Wahrheitszeitung" BILD. Ihr Eigenlob, wo ? Natürlich bei den anderen nicht weniger rasenden Reportern, die sich bereits frühzeitig verrannt haben, den "Objekiven" vom FOCUS (Es hätte natürlich auch die "objetive" BUNTE (auch BURDA) sein können:


(Nase zu und durch(lesen)!)

Kachelmann-Prozess

Schwarzer vermisst objektive Reporter

Sonntag 26.09.2010, 10:25

http://www.focus.de/panorama/welt/kachelmann-prozess-schwarzer-vermisst-objektive-reporter_aid_555879.html

Wir vermissen sie nicht! - 2 von 4 Prozesstagen war die "Objektive" bisher anwesend ... .

So auch Harald STAUN in der heutigen FASonline:

"Mit der Arbeit einer Gerichtsreporterin jedenfalls hat Schwarzers Agitation nicht viel zu tun. Insofern ist es vielleicht sogar ganz gut, dass sie zuletzt ein wenig die Lust verloren zu haben scheint, sich den Prozess vor Ort anzusehen."

Fall Kachelmann

Aussage gegen Aussage

Seit zwanzig Jahren kämpft „Emma“-Herausgeberin Alice Schwarzer gegen die Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen. Im Kachelmann-Prozess kommt es nun zum Showdown.

Von Harald Staun

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E58F6AF0E6CBC40D580767DEED0274FCF~ATpl~Ecommon~Scontent.html


----------------------------------------------------------------
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/09/26/International/Kritik-an-Berichterstattung-im-Kachelmann-Prozess

----------------------------------------------------------------
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

http://www.dwdl.de/story/28073/schwarzer_als_feministin_darf_man_nicht_pingelig_sein/

----------------------------------------------------------------
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Öffentlichkeit des Prozesses? Wahrheitsfindung? Nicht mal alle Gutachter haben volle Sicht auf die "Zeugen"!


Man schaue sich mal die Sitzordnung an: Wie mit einer Wagenburg werden die Zuscahuer, nicht nur die Meiednvertreter mit keilförmig hinter dem Zeugenstand schließenden Gutachterbänken pro forma am Prozess "beteiligt" (Öffentlichkeit hergestellt!).

Dabei nimmt man auch einem Teil der Gutachter maßgeblich an der Wahrheitsfindung mittels Live-Begutachtung teilzunhmen. Insbesondere, wenn man wie auch jetzt im Buch "Durchschaut!" (oder wie in unserer Dauerempfehlung "Tatscachenfestellung vor Gericht" Bender/Nack), einen hohen Anteil der Körpersprache bei der Entlarvung "DER Lüge" unterstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen