Mittwoch, 8. September 2010

Jörg Kachelmann: Falsche Anzeigen - falsche Preise - die nächste ...

Da muß man sich weder über die Riesenlücke zwischen Anzeigen wegn sexueller Nötigung bzw. Vergewaltigung und Verurteilung wundern. (Man(n) kann die Statistik ja durchaus auch anders lesen, denn "zufällig" gibt es eine ähnliche Diskrepanz bei Anzeigen wegen angeblciher Unterhaltspflichtverletzung und tatsächlichen Verurteilungen (Es gibt nun einmal mehr Männer, die zunächst in die tatsächliche Leistungsfähigkeit zusammengebombt wurden, als der beschränkte Untertanenverstand es sich vorzustellen vermag. - Um dann noch mal perfide wider besseres Wissen "nachzuhaken").
Noch sollte man inzwischen über das Fluchtverhalten durchaus Unschuldiger wundern, die Angst haben, eben unschuldig verurteilt zu werden.
Angesichts solcher "Preise" (hier: einer gnädigen Geschlechtsgenossin) kann frau ja mal ldie Kuh fliegen lassen, ocker einen Ex- oder Interimsgeliebten anschwarzern. Und so mutig erscheint es dann auch nicht mehr, wenn man mit Sonnenbrille oder gepixelt als Anzeigeerstatterin bei Gericht erscheint. Das schützt zumindest davor, falls "es" dreht und frau der Falschanzige überführt wurde, auch nachher "unerkannt" zu bleiben. Frau kann ja nachher immer noch sagen: "Hach, hab nur Späßle g'macht." - Das Leben des anderen ist ja so oder so (wie wir jetzt ja im Falle Kachelmann laufend hören zersört - Wieso eigentlich, wenn er unschuldig/freigesprochen wird.? Miles-and-More-Prinz Cem Özdemir und Zahlender Freund ukrainischer Migrantinnen Michel Friedman sind doch auch als Doppelmoralapostel längst wieder durh Sarrazin salong- bzw. wohnzimmerfähig....?)

"Wegen falscher Verdächtigung musste sich Andrea B. (Name geändert) deshalb Montag vor dem Kölner Amtsgericht verantworten. „Sie wollte davon Ablenken, eine Affäre gehabt zu haben“, heißt es in der Anklage. Doch die Richterin zeigte sich gnädig. Weil B. nicht vorbestraft war, stellte sie das Verfahren ein. "

Nach einvernehmlichem Sex

Erst fremdgegangen, dann Liebhaber angezeigt

Von HENDRIK PUSCH

Freispruch : „Diese Frau hat mein Leben zerstört“ - Alice/EMMA, überraschen Sie uns mal: Übernehmen Sie!

... oder übergeben Sie sich?

Freispruch : „Diese Frau hat mein Leben zerstört“

Essen, 08.08.2010, Matthias Wenten


SMS lässt Lügengebäude einer Frau einstürzen

21-jährige bezichtigte ihren Freund der Vergewaltigung

[...]
Eine Freiheitsstrafe hielt das Gericht für nicht erforderlich. Die junge Frau, die von Hartz IV lebt, wurde zu einer Geldstrafe von 80 Tagessätzen a 10 Euro verurteilt.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/sms-laesst-luegengebaeude-einer-frau-einstuerzen--16495880.html

Bedarf an noch mehr "Josephsgeschichten"?

HIER:
http://wikimannia.org/index.php?title=Falschbeschuldigung



Vergewaltigung: Gesellschaftliche Vorurteile - Recht -Statistik

Die Rechtsanwäldin | 23. Juli 2010 — ... ] War? Na dann: "Vergewaltigung: Gesellschaftliche Vorurteile - Recht -Statistik "Über kaum ein ... bestehen verworrenere Vorstellungen als über Vergewaltigung (Notzucht). Dies mag damit zusammmenhängen ... sein. [...] Tatsächlich aber werden als Vergewaltiger grundsätzlich nicht Täter auffällig, die ... meinen, daß die Opfer von Vergewaltigungen in ihrer Mehrzahl gegenüber Tätern ... …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen