Dienstag, 28. September 2010

Jörg Kachelmann, EMMA/Alice/BILD und die Süddeutsche/DPA - Prostitution und "der kleine Unterschied"

"Die große Verschleierung"? - Die große Selbst-Entzauberung!

DPA wollen wir es mal mit Logik versuchen? Ab und zu wenigstens? Und Präzision?

DPA hat's mal wieder nicht so mit der Logik (und die SÜDDEUTSCHE merkt's nicht) und der Präzision bei den Details - wie schon beim Jörg-Kachelmann-Prozess selbst: Die EMMA erscheint inzischen sogar nur noch alle 3 Monate ("saisonal" quasi - kann gar nicht mehr aktuell sein - trotz staatlciher Quersubventionierung durch Frauenhäuser und "Gleich"stellungsbeauftragten und durchgegenderten Unibibs). Das steht natürlich dann auch im Widerspruch zur Eingangsaussage vom GESCHÄFTSsinn der Frau Schwarzer - Geschwätzsinn vielleicht, aber Geschäftssinn. Anderen würde sie aus der Not geborene (Zwangs-?)Prostitution ( (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuerenach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben) der Seele/des "Geistes" vorwerfen ;-).

"Der kleine Unterschied." ...;-) eben >>>>>>>>>>>>>:

Quod licet Iovi/EMMA/Alice, non licet bovi
.

Manch einem ist da jede charaktervolle Prostituierte aus Kenia, Thailand oder der Ukraine, die ihre Familie durchbringend, charakterlich durchaus sympathischer... - und glaubwürdiger als die Trockengebieterin die ihr schadhaftes Lächeln (stammt wohl aus Molwanien wie der Selbstzahler Franck "Bilal" * Ribéry ?) der BILD verkaufte (bitte nicht verwechseln mit >>).

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1045533

Am allerbesten gefällt uns noch das Bild von [Herausgeberin] Alice Schwarzer auf dem Cover (VOLLVERSCHLEIERT - mal nicht in ihrer Burka-Light!).

Klasse Marketing-Gag!

Ansonsten ist das Buch überflüssig wie ein Kropf, da alle Artikel in EMMA schon einmal erschienen sein sollen und damit wiederum nach Eigenlob auf der EMMA-Homepage voll abrufbar sind (vgl. dem FOCUS- und SPIEGEL-Archiv). Warum also noch Wälder abholzen für Sarrazins-Schwester im Geiste?

Riecht eher nach Verzweiflungstat als nach Geschäftssinn!

Als ob körperlich-sexuelle Prostitution schlimmer sei als die normale (95%) körperliche bzw. geistige Expropriation in einer kapitalistischen Wirtschaftsordnung. Nonsens! Dies würde ja auch den Körper ÜBER den Geist stellen. Eine Bedeutung, die ihm doch gerade nach der "katholisch-leibfeindlichen" AS doch gar nicht zukommt... .

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1045533

Aber vielleicht kaufen wir dann doch noch ein Solidaritätsexemplar für unseren Besuch am Sonntag, den 03.10.2010, am "Tag der offenen Moschee" als Geschenk, um sofort für Stimmung und Spaß zu sorgen ... .;-)

Sollte am Sonntagabend bzw. Montagmorgen kein Blogbeitrag erscheinen ... .


§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Wird sie morgen da sein? (Bisher 2 von 4 Terminen) Oder wieder blind berichten?
Oder auf pleine chance setzen, dass der Richter in seiner Zermürbungstaktik für Medien und Zuschauer unter Beachtung der "pikanten" Details, die mit den 3 Polizisten und dem Haftrichter sicherlich "diskutiert werden müssen, wieder unter Ausschluß der Öffentlichkeit tagt.... - und nicht kommen?

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*BILAL>>>>>>>>>>>
The Islamic prophet Muhammad chose an African slave Bilal as his muezzin, effectively making him the first muezzin of the Islamic faith.[3]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen