Sonntag, 22. August 2010

Jörg Kachelmann: "Meines Wissens war er Single."(Frank Werner, "enger" Freund" laut BLICK.CH) ....am 26.03.2010

Ach!
"Kachelmanns Doppelleben – auch Frank Werner, Meteo­media-Verwaltungsrat und
enger Freund, war wohl ahnungslos. Er sagte am Montag noch: «Meines Wissens war er Single.»"
Das war am 26.03.21010 im BLICK.ch
http://www.blick.ch/news/ausland/buergermeister-sagt-die-beiden-waren-ein-paar-143480


Dem SPIEGEL liegen umfangreiche Dokumente vor, die zeigen, dass Kachelmann nicht nur seine Firmenanteile, sondern sogar Autos und eine für ihn angemietete Wohnung verlieren sollte.[...]
Am 30. März reiste Frank-Bernhard Werner zu Kachelmann ins Gefängnis nach Mannheim. Werner gehören mittelbar 38 Prozent an Meteomedia, das Kachelmann 1990 gründete.[...]

Sachen gibt's.... (nur 4 Tage später! - wissend, dass Jörg Kachelmann nur einmal im Monat für wenige Stundne Besuch empfangen können wird... )

Sachen gibt's. - .... und Menschen.

Werner dementiert beide Vorwürfe: „Die Wohnung wird von einer Ex-Freundin von Jörg Kachelmann bewohnt – sie hatte sich gewünscht, ab jetzt allein im Mietvertrag zu stehen.“
BILD 21./22.08.2010

MEHR:

"Andere fragen sich, ob das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer tatsächlich glaubwürdig ist, ja ob sie überhaupt tatsächlich seine Freundin war. Oder ob es sich möglicherweise um eine "Stalkerin" handelt, eine besessene Verfolgerin also. "Ich kenne ihn seit Jahren und habe noch nie etwas von einer Freundin in Schwetzingen gehört", sagte Frank Werner, Verwaltungsrat von Kachelmanns Firma Meteomedia, zur Schweizer Zeitung "20 Minuten". In der Vergangenheit sei es zudem "immer wieder zu einstweiligen Verfügungen wegen Stalking gekommen, letztmals Anfang des Jahres"."
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article6919273/Ich-bin-unschuldig.html
21.08.2010

Kampf um Meteomedia

Sogar die Wohnung sollte Kachelmann verlieren


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,713010,00.html



Es geht um Kredite, eine Wohnung und natürlich um Jobs Intrigen-Gewitter über Kachelmanns Wetterfirma

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/22/joerg-kachelmann/intrigen-um-wetterfirma-kredite-wohnung-jobs.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen