Mittwoch, 14. Juli 2010

Causa Kachelmann - Das Sommerloch hat (einen) Namen und ein(?) Gesicht: Gerti Reit - Richter im Falle Kachelmann befangen? - Nibelungenlied

ACHTUNG! - Das ist NOCH NICHT der Beitrag zum Geburtstag von Jörg Kachelmann!

"Richter im Fall Kachelmann befangen!",
titelte/schrie die RA Jakobs in ihrem Blog, in dem sie gerne TachEles redet, letzte Woche - bezogen auf Meldungen, dass der Prozessbeginn Anfang September bevorstehe und die Medien es bereits zu wissen glaubten.
Zunächst wurde noch artig dementiert, dass bereits etwas feststehe (wie z.B. die SUEDDEUTSCHE meldete), dann plötzlich tauchte die Pressemitteilung mit der vollständigen Terminliste auf der Seite des Gerichts auf - als die meisten schon im Wochenende waren >>>.

Nun meldet sich eine gewisse Rita Eva Neeser,(Mutig! Mutig!: "Ich bin ich... so einfach ist das!") in Art Blog-Spin-Off der Kachelmann -Diskussion bzw. ihrer eigenen Beiträge aus FACEBOOK und nennt endlich auch (das) Ross ("die lokale Berühmtheit") und nicht nur (den) Reiter - wie andere - mit Vollvollnamen, also mit Mittelnamen, da es sonst noch zu Verwechslungen mit einer anderen Blondine gleichen Namens kommen könnte.

Dabei dürfte gerade der Teil FÜNEF der Serie "Der Fall Jörg Kachelmann und das Chaos" besonders interessant - nicht nur für die Rechtsanwältin Jacobs - sein.

Dabei ereifert sich Rita Eva Neeser gar so sehr, als gelte es einen Dominik-Brunner-Preis für Zivilcourage gegenüber der deutschen Justiz zu gewinnen. Na, na, Frau Neeser!
Selbst wenn nicht nur Namensidentität, sondern sogar Personenidentität bestehen sollte, so gibt es in Deutschland keine Richterwillkür (mehr), weil es sie nicht geben kann.

"Selbst Carl Schmitt, Professor, Staatsrat, Leiter der Reichsfachgruppe Hochschullehrer des Bundes Nationalsozialistischer Deutscher Juristen und Vertreter des konkreten Ordnungsdenkens, räumte der Bindung an Recht und Gesetz in den 1933 in der Juristischen Wochenschrift veröffentlichten >> Neue(n) Leitsätze(n) für die Rechtspraxis <<>> Die Unabhängikeit der Richter beruht auf der Bindung an das Recht und Gesetz des Staates dessen Recht der Richter zu sprechen hat. Ohne diese Bindung ist die richterliche Unabhängigkeit Willkür, und zwar politische Willkür.<<" FISCHER, Christian: Topoi verdeckter Rechtsfortbildungen im Zivilrecht, 2007, S. 275



Schau mehr mal, ob's der Herr Kachelmann sportlich nimmt.
..;-) Zur Namensgleichheit von Richter und Vereinsmitglied auch übersichtlich: web.quantensprung

SPIEGEL/ZEIT/FOCUS, ist das jetzt ein Fall von Schwarmintelligenz und Macht der (investigativen) Blogger, auf den wir hier in Deutschland (im Gegensatz zu anderen Ländern) so lange warten?

Aber wieso eigentlich Chaos, liebe BILD (http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/11/joerg-kachelmann-chaos/prozess-wer-verliert-oder-profitiert.html") , liebe Frau Neeser, hier herrscht nicht mehr Desinformations-Chaos (Cui bono?) als z.B bzgl. der angeblichen Vergewaltigung im Nibelungenlied (siehe unten - Apropos tote Gäule reiten und Kavallerie der Justiz: Da könnte der junge Staatsanwalt L.T.O. endlich auch mal Kosmos/Ordnung schaffen! Siegfried/Sigurd und Gunther/Gunnar (SÜD-FOCUS-Variante/Nord-ZEIT/SPIEGEL-Variante) gleich mal in U-Haft.) uns scheint alles anständig im Kosmos.


Außerdem, BILD: Wer PROFITIERT vom Chaos? BILD natürlich! Nur einen Fehler habt Ihr diesmal gmeacht, BILD! Vergealtigung und sie sie auch nur angeblich gehört unter "Unterhaltung" - Siehe: STRING >>>>

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/27/schauspieler-sebastian-muenster/wegen-vergewaltigung-zu-sechseinhalb-jahren-haft-verurteilt.html

-------------------------------
Brunhild
die Frau
aus einer anderen Welt



Die EMMA namens Brunhilde, Bondage-Anhängerin auf Gunnars Kosten, behauptet doch allen Ernstes, dass Siegfied mit der Tarnkappe (ja,ja, ja - Trauma-Coachingat it's best - fargmentarische Erinnerungen - die Darstellung der wütenden B. aus Island erscheint nicht belastbar. B. berichte Dinge, die handlungstechnisch unwahrscheinlich sind ... ja, da war das Brunhildchen wohl auch ein selsbt ein wenig narzisstisch verletzt und ein wenig histrionisch persönlichkeitsgestört (ICD-10: F60.4), auch wenn man es damals noch hysterisch nannte ...) .....
............................


Denn Brunhild rührte, wie sie droben stand,


In aller ihrer Schönheit nicht mein Herz,


Und wer da fühlt, dass er nicht werben kann,


Der grüßt auch nicht. (Der gehörnte Siegfried, 3. Szene)

FOCUS, es geht doch bzw. es ging doch mal:

22.06.2008, 09:00
|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen