Mittwoch, 21. Juli 2010

Noch-Kanzlerin Angela Merkel leidet nicht an Realitätsverlust - im Gegenteil, Sie genießt ihn."

Ja, wir wissen alle, es ist heiß, sehr heiß. Da brabbelt man schon manchmal komisches Zeug, wenn im Kanzlerinnenamt die gleichen Klimaanlahen verbaut wurden wie in den Intercity-Zügen der Bahn.



But, BTW: Das Ganze erinnert uns allmählich an jene Karl-Marx-Karikatur nach dem Zusammenbruch im Osten.


Wir sind mal gespannt, wann so etwas mit Alice/Simone de ... zum gescheiterten Feminismus udn Frauen in Führungspositionen (Ypsilanti, Kraft, Ministerin Schröder, von der Leyen, Kanzlerin Merkel, Gabriele Pauli ...) auftaucht:


"»Tut mir leid Mädels! War halt nur so’ ne Idee ...«


Okay, ein Versuch war's wert, aber - Bitte! - können wir jetzt endlich wieder zur Normalität zurückkehren.


Geschenkt, yahooooooooooooooooooo.


Merkel zieht positive Bilanz der Regierungsarbeit

Die schwarz-gelbe Koalition hat nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) trotz der Streits der vergangenen Monate gute Arbeit geleistet. Die Bundesregierung habe sich für ihr Herangehen an die Probleme durch die weltweite Finanzkrise, die Schuldenkrise der EU und den Konjunktureinbruch im vergangenen Jahr international Anerkennung erworben, sagte Merkel bei ihrer traditionellen Pressekonferenz vor der Sommerpause. Zum Teil werde es "als ein kleines Wunder" angesehen, dass die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt besser sei, als sie vor der Krise war. [...]
http://de.news.yahoo.com/2/20100721/tts-merkel-zieht-positive-bilanz-der-reg-c1b2fc3.html



Merkel lobpreist Umfragetief weg

Ihr springen die Ministerpräsidenten ab, in der Wählergunst hat Rot-Grün Schwarz-Gelb überholt und in Berlin wird wild über ihren Rücktritt spekuliert. Die Kanzlerin gibt sich jedoch kämpferisch - und redet sich die Koalitionsstreitigkeiten schön. mehr


Merkel lächelt das Debakel weg

Trotz der absoluten Mehrheit für Rot-Grün in einer Umfrage zieht die Kanzlerin eine positive Bilanz der bisherigen Arbeit der Koalition. Die Bürger sind offenbar anderer Meinung. mehr

1 Kommentar:

  1. Ehre dem Genuss der Kanzlerin !
    Nach einer profunden Einführung durch Honis Trabanten kann man das eben.

    AntwortenLöschen