Donnerstag, 22. Juli 2010

Franck Ribery, Kristina Liliana Tchoudinova gegen Lothar Matthäus - Shortcuts to justice nehmen zu

Heuchelei, wo man hinschaut. Während man in den USA den Grüdnungsmythos Pocahonats von Disney fälscht (nicht mehr PC [PeeCee] des Tabaks und vor allem Alter der Protagonistin), während die Päderatsen-Hatz auf Polanski weiterging, glaubt die Anwältin des Franzosen und konvertierten Moslems Ribèry sich auch in einem Bananen-Rechtsstaat zu befinden. Frage: Hätte beim Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft das französische Sportministerium Teilen der Nationalmannschaft Minderjährige zugeführt? Interessant natürlich auch die Frage, wie er ein Ticket für sie reserviert habne will, wenn er das Geburtsdatum nicht kannte... .
So oder so, der tiefe "Fall Franck Ribéry" ist nun auch in Deutschland juristisch und medial angekommen.
Egal wie, wenn der französische Staat mit ihm fertig ist, dürfte er sich wohl weniger Gedanken um sien Schuhwerk machen, als dass er zukünftig schamvoll vollverschleiert in Burka auf dem Spielfeld aufläuft. Wenn es nicht jursitsich geht, wird halt als "Shortcut to justice" der mobil-moderne Pranger ausgepackt. Die Fälle nehmen zu vom Famileinrecht (Barbara Becker -Verhandlung gegen Boris Becker in Florida, Sarah Kern gegen Goran Munizaba, Kristina Liliana Tchoudinova gegen Lothar Matthäus ... . BILD hat bis heute Nacht gewartet, die SMS-Texte des überbeschäftigen "Topmodels" (Wikio Kategorie - im Ernst!*) zu veröffntlichen - Dabei hatte doch gerade ein Gericht verboten persönliche SMS (im Falle Jörg Kachelmann - Indira, who) zu veröffentlichen.
Die Dämme sind gebrochen. Schland (Rechtsstaat) unter!

Und: Das Pubikum wird gebeten, sich aus den unterschiedlichen Puzzelteile-Veröffnetlichungen den Sachverhalt selbst dazu zu basteln.

Frauen? Für Ribéry ist Fußball "das Wichtigste"


sueddeutsche.de - vor 2 Stunden gefunden
Der eine, Lothar Matthäus, ist als deutscher Alt-Weltmeister allenfalls noch ... Während Matthäus in der Presse seine verletzten Gefühle beim Betrachten ..

01.01.10

Gefahr für Sportstars

Wie Groupies Karrieren zugrunde richten

Tiger Woods und Dirk Nowitzki sind nur die beiden prominentesten Superstars, die 2009 der immer größer werdenden Gefahr der Groupies unterschätzten. Denn die Anziehungskraft der Sportstars ist magnetisch – und Groupies können sie zugrunde richten oder zumindest völlig um den Verstand bringen.

http://www.welt.de/sport/article5689935/Wie-Groupies-Karrieren-zugrunde-richten.html

Frank Ribéry
Sex-Skandal wird zur Staatsaffäre
Die Rotlicht-Affäre um Bayern-Star Frank Ribéry gerät in Frankreich zum Politikum. Sportminister Roselyn Bachelot will, dass der Stürmer aus der Nationalelf der „Grande Nation“ fliegt. weiter
Vorermittlungen: Sex-Affäre verfolgt Ribéry
Sex-Affäre: Anklageverfahren gegen Bayern-Star Ribéry
Sexskandal: Ribery entschuldigt sich bei Familie

*

Liebschaft als Karriere-Sprungbrett

Wenn man berühmt werden will, sollte man sich einen bekannten Mann angeln. Frauen wie Liliana Matthäus und Verena Kerth haben es vorgemacht. mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen